Jump to content

    Empfohlene Beiträge

    Hallo Zusammen,

    ich bin neu hier und möchte mich euch allen als erstes vorstellen :-)

    Seit dem ich mich erinnern kann träume ich davon nach London zu gehen, aber da ich ein recht ängstlicher Mensch bin habe ich diesen schritt bis jetzt noch nicht gewagt.
    Jetzt wo Brexit vor der Türe steht bin ich völlig motiviert diesen schritt endlich zu wagen bevor es endgültig nicht mehr geht.
    Auf ins neue, auf ins unbekannte.
    Wie ich das ganze angehen soll weiß ich nur leider noch gar nicht, und hoffe hier gute Tipps zu bekommen und gleichgesinnte kennenzulernen :-D

    Ich hoffe ihr nehmt mich bei euch auch

    Liebe Grüße aus Deutschland

    Möhre

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×