Jump to content
julia58

JGA in London, Tipps gesucht :-)

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Wir (drei Mädels) kommen nächste Woche (Di bis Do) nach London um einen JGA zu feiern. Nun habe ich unzählige Abende gegoogelt und gesucht, manches nicht gefunden und bei einigen Sachen unsicher.

Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen :-) Ich suche für einen Mittwoch folgendes:

Wo gibt es gutes Sushi in London, idealerweise mit Club oder neben einem um Wege zu sparen (Schick sollte es sein).

Gibt es in London Stripclubs mit Männern? Google gibt leider nur die Männershows aus, die am Wochenende laufen. Gibt es auch eine Bar mit männlichen Tänzern die unter der Woche geöffnet hat?

Fällt euch vielleicht noch etwas zum Thema Vintage ein? Styling, Aktivitäten etc.? Die Braut mag es sehr :-)

Ich danke euch für ein wenig Hilfe!

LG Julia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    vor 26 Minuten schrieb julia58:

Jo Hallo!

Wir (drei Mädels) kommen nächste Woche (Di bis Do) nach London um einen JGA zu feiern. Nun habe ich unzählige Abende gegoogelt und gesucht, manches nicht gefunden und bei einigen Sachen unsicher.

Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen :-) Ich suche für einen Mittwoch folgendes:

Wo gibt es gutes Sushi in London, idealerweise mit Club oder neben einem um Wege zu sparen (Schick sollte es sein).

Gibt es in London Stripclubs mit Männern? Google gibt leider nur die Männershows aus, die am Wochenende laufen. Gibt es auch eine Bar mit männlichen Tänzern die unter der Woche geöffnet hat?

Fällt euch vielleicht noch etwas zum Thema Vintage ein? Styling, Aktivitäten etc.? Die Braut mag es sehr :-)

Ich danke euch für ein wenig Hilfe!

LG Julia

findest du alles im Home Office. Einfach mal Googeln. Lol

bearbeitet von berliner
    • Like 1
    • Upvote 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Foreign Office auch, da laeuft sogar so ein blonder Juengling rum, der extra fuer diese Dinge eingestellt wurde.

• Upvote 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kindchen, also mach’s wie die jungen Englaemderinnen:

selbst organisieren, google mal stripper und oder hen night und London da findest du hunderte von Angeboten auch unter der Woche. Wir wurden  letztes Jahr in Liverpool in einem ganz normalen pub “unfreiwillige” Zuschauer so eines ‚spontan‘ events.

Also nichts gegen male nudity aber caveat emptor denn die Missus meint Gott sei Dank waere Sie schon zu alt um zu hen nights eingeladen zu werden denn der junge Mann waere ihr zu pickelig.

Oh  und bitte Nie im Nando’s da gehen wir mit den Enkelkindern hin

bearbeitet von Ricard0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    vor 12 Stunden schrieb Ricard0:

Wir wurden  letztes Jahr in Liverpool in einem ganz normalen pub “unfreiwillige” Zuschauer so eines ‚spontan‘ events.

vor 12 Stunden schrieb Ricard0:

Oh  und bitte Nie im Nando’s da gehen wir mit den Enkelkindern hin

Mate... dir/euch glaubt hier kein Mensch, dass du jemals in Liverpool warst. Und afaik stellen die auch in der Trollfarm keine Opas ein :-)

товарищ, bleib einfach bei Brexit trolling, kannst du besser! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag