Jump to content
NUTOKA200

Ausflugsziele 16.07. bis 19.07.18

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

am o.g. Datum sind wir mal wieder in London. Wir werden wieder irgendwo in der Zone 1-2 unterkommen und sind jetzt auf der Suche nach interessanten Punkten, fernab des Tourismus. Wo finden wir ein gutes Pub, wo kann man gut und günstig essen, gibt es interessante Punkte/Strassen/Geschäfte, die man anschauen sollte? So nach dem Motto: Wo geht der normale Londoner hin?

Vielleicht kommen wir so in ein Gespräch.

Gruss NUTOKA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der normale Londoner der in Zone 1-2 wohnt, geht normalerweise in die Arbeit in Zone 1-2 und isst in Restaurants nahe des Arbeitsplatzes und des Wohnortes und geht in den Pub um die Ecke von der Arbeit oder des Wohnortes.

Ist jetzt wirklich ernst gemeint, das ist so.

Wenn Du die Gegend genauer angibst, wirst Du wahrscheinlich eher Tipps bekommen.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Empfehlung: Einfach kreuz und quer (oder die Themse rauf und runter) durch die Stadt laufen und sich durch die Pubs dann durchtrinken! Cheers!

Anfang des Jahres war seit ewigen Zeiten mal wieder in Soho und war dann im De Hems. Den gibts schon immer und ewig! 

Ansonsten geh ich gerne in: 

Gregorian (Bermondsey), Prospect of Whitby (Wapping), Old Bell (Fleet St.), Artillery Arms (Bunhill Row), u.v.m.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    2 hours ago, RayJo said:

Meine Empfehlung: Einfach kreuz und quer (oder die Themse rauf und runter) durch die Stadt laufen und sich durch die Pubs dann durchtrinken! Cheers!

Anfang des Jahres war seit ewigen Zeiten mal wieder in Soho und war dann im De Hems. Den gibts schon immer und ewig! 

Ansonsten geh ich gerne in: 

Gregorian (Bermondsey), Prospect of Whitby (Wapping), Old Bell (Fleet St.), Artillery Arms (Bunhill Row), u.v.m.

Aber Vorsicht!Dannach nicht in die Themse fallen!

• Upvote 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    23 hours ago, NUTOKA200 said:

Hallo zusammen,

am o.g. Datum sind wir mal wieder in London. Wir werden wieder irgendwo in der Zone 1-2 unterkommen und sind jetzt auf der Suche nach interessanten Punkten, fernab des Tourismus. Wo finden wir ein gutes Pub, wo kann man gut und günstig essen, gibt es interessante Punkte/Strassen/Geschäfte, die man anschauen sollte? So nach dem Motto: Wo geht der normale Londoner hin?

Vielleicht kommen wir so in ein Gespräch.

Gruss NUTOKA

Wenn man unbedingt der einheimischen Bevölkerung auf die Pelle rücken will, gibt es ja auch websites wie livinglikelocals etc., oder man stöbert einfach selber etwas in interessanten Stadtteilen herum, und geht auf Entdeckungsreise, das macht mir immer spass. Wo die Locals drinsitzen, sieht man dann schon . . .

Mein derzeitiges absolutes Lieblingsresto hat unglaublich gutes asiatisches Essen, ist äusserst preiswert, und dazu noch als Goody hat keine Alkohollizenz, d.h. man kann sich sein Weinchen selber mitbringen. Da finden sich derzeit nur Locals. Und so möchte ich das auch belassen. Sorry, aber da kommen wir dann doch nicht in ein Gespräch, if you know what I mean . . . 

• Upvote 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die besten, schönsten und gemütlichsten Pubs gibt es in der Countryside.

Ich habe einige dienstlich besucht und mit Bierfässern beliefert..

Dafür müsste man aber aus London raus fahren....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag