Jump to content

    Empfohlene Beiträge

    Hallo, 

    Ich lebe jetzt seit 6 Monate in London und mir gefällt es hier Ziehmlich gut. Ich habe sogar mit dem Gedanken gespielt hier zu bleiben. 

    Seit Jahren bin ich am überleben was ich machen will im Leben und seit dem ich hier in London lebe würde ich gerne Photography studieren. Nur habe ich das Problem mit der Schule, damals als ich noch in Deutschland gelebt habe, habe ich das BK1 (Fachhochulreife) angefangen. Jedoch habe ich nur 1 Jahr statt 2 Jahre gemacht ich musste aus familiären gründen aufhören. Jedoch habe ich von machen Leute gehört das ich jedoch trotzdem Photography studieren studieren kann. Die meinten das ich statt 3 Jahre länger studieren muss um das selbe Ergebnis zu erreichen. Und das sie von der Schule nur auf das Portfolio achten.

    Hat jemand davon gehört? Bitte lasst es ich wissen wenn es für mich noch eine kleine Chance besteht zu studieren. 

     

    Liebe Grüße

    Aline

     

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Du kannst bei vielen Unis ein Foundation Jahr machen vor deinem Degree, der angerechnet wird wenn du keine A-Level equivalents hast. Hast du dir entry requirements angesehen bei den Unis die dich interessieren?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Am 28.3.2018 um 13:50 schrieb schonlaengerhier:

    Du kannst bei vielen Unis ein Foundation Jahr machen vor deinem Degree, der angerechnet wird wenn du keine A-Level equivalents hast. Hast du dir entry requirements angesehen bei den Unis die dich interessieren?

    Ich bin auf der Sucher nach so einem Foundation Jahr für meine Tochter, die ebenfalls Fotografie studieren möchte. Sie hat im kommenden Jahr ihr A-Level und will dann als eine Art Brückenjahr, sich so auf das Fotografie Studium vorbereiten. Kennt jemand konkrete Unis oder Colleges, die so etwas in London anbieten?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Ich würde auch OU, BIPP und RPS Kurse fuer die Vorbereitung aufs Photographiestudium in Betracht ziehen

    http://rps.org/learning

    http://www3.open.ac.uk/forms/digital-photography/

    http://www.bipp.com/Default.aspx?tabid=95

    anx BIPP approved colleges

     

    http://www.bipp.com/Default.aspx?tabid=690

     

    bearbeitet von Ricard0
    • Upvote 1

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    15 hours ago, Christian Reimann said:

    Vielen Dank für die Tipps. Ich hatte auch per Google gesucht. Leider kommen die kommerziellen Anbieter immer zuerst ...

    Unis sind alle kommerzielle Anbieter hier im UK

    • Upvote 1

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×