Jump to content
Sign in to follow this  
Ulf

Verlobungsring wo kaufen

Recommended Posts

Hallo liebe DILer,

ich bin auf der Suche nach einem Verlobungsring. Ich war bereits in Hattons Garden bei Ameniz Diamonds. Gefallen hat mir dort die Beratung. Allerdings war der Verkaeufer vielleicht etwas pushy. Er meinte, dass sie ein besseres Preis/Leistungsverhaeltnis als die Konkurrenz anboeten, da sie keine Zwischenhaendler haetten. Kennt einer von euch diesen Laden? Stimmt ihr zu?

Ich hatte noch bei einem anderen Haendler auszerhalb Londons (Bishops Stortford) mich erkundigt. Dort wurde mir fuer 2100 GBP ein Ring mit Diamantenshulter, Platin, 0.4ct, Farbe J und Klarheit JS angeboten. Dann habe ich aus Neugier auf dieser Website den Preis nachgeschaut Diamanten Preisberechnung. Dort sind es nur 810 USD. Mir ist bewusst, dass Dienstleistung und der restliche Teil von dem Ring auch Geld kosten aber ich finde den Unterschied schon krass. Was meint ihr? Ist der Preis von 2100 GBP angemessen oder vielleicht sollte ich es doch besser in Hattons Garden versuchen?

Du solltest den Ring kaufen, der dir zusagt und in deinem Budget liegt. Simples.

meiner ist von beaverbrooks und der tollste ueberhaupt, nicht weil er Diamanten enthaelt und teuer war, sondern weil mein Mann den perfekten Ring gewaehlt hat, welcher zu mir passt  ;)

Edited by Danije
  • Like 1

Danke fuer dein Antwort. Ich stimme dir vollstaendig zu. Aber trotzdem moechte ich mich nicht ueber das Ohr hauen lassen. 

Ich habe mit dem Diamond Online Store super Erfahrung gemacht.

Die Schmuckstücke werden mit Video vorgeführt und die Zustellung erfolgt mit einem 2 Stunden delivery window, für das man ständig updates bekommt.

Mein Ring lag zwar nicht in dieser Preisklasse, aber vielleicht ist das ja auch was für Dich.

Danke fuer den Link - ich werde den Ring wahrscheinlich offline kaufen, da ich im Moment von meinem Arbeitgeber entsandt wurde und somit nur meine Freundin Zugriff auf meine UK Anschrift hat;). Ist aber hilfreich die Preise zu vergleichen.

• Upvote 1