Jump to content
Sana

Klappstühle für drinnen oder draussen £5 each oder 3 für £12

Recommended Posts

Sind am ausmisten und haben ein paar weiße Klappstühle abzugeben. Wurden nur ein paar mal drinnen benutzt und sind daher in einem super Zustand. 

Sie können drinnen oder im Garten zum Einsatz kommen.

Wir haben 3 Stück und würden sie entweder für £5 das Stück oder alle 3 für £12 abgeben. 

Abzuholen ab Sonntag in Hammersmith 

20180323_082807.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Posts

    • Na ich weis nicht, einige haben es wirklich noch nicht begriffen. Das erneuerbare Energien machbar sind, und wenn das nicht gelingt, wir eh keine Energien mehr brauchen, weil alles den Bach runter geht. So wie man sich nach dem Club von Rom, entgueltig von der Energieverschwendung verabschieden sollte und das war 1960, muss die Wende heute gelingen! Ohne wenn und aber! Australien brennt und der Rest der Welt pennt? Oder ist der neue Virus aus China die Loesung? Wir reduzieren die Weltbevoelkerung um, na Vorschlaege :1/3 oder gar die haelfte? Wer macht den Anfang?
    • Wie Deine Schwiegermutter trinkt Wodka?
    • Das ginge natürlich auch. Wir kaufen die Ölfelder und lassen das Öl unter der Erde, verbieten gleichzeitig Ölexploration. Das brächte wirklich was. Aus Davos hört man davon nichts. Zumindestens aus den MM auch nichts von der Möglichkeit, verstärkt auf Kernenergie und Wiederaufarbeitungsanlagen zu setzen. Von der Kanzlerin kam nur die Bekräftigung, sowohl aus Kern- als auch Kohleenergie auszusteigen. Die "Transformationen von gigantischem historischem Ausmaß" soll bestimmt die Deindustrialisierung Deutschlands sein, mit Pusteblumen und Windrädern. Die Chinesen lachen uns aus deswegen.
    • Ich stelle schon seit Jahren prinzipiell keine Uhren mehr um. Zum Beispiel behalte ich Sommerzeit im Winter und weiß, daß meine Uhr eine Stund vorgeht und entsprechend Weckzeiten auch eine Stunde später sind. Mit leichten Mängeln leben ist doch sowieso British Way of Life? Dann kann man die Satch Windows halt nie putzen, die Klingel-Batterie ist seit Jahren alle und Duschen nur wenn die Nachbarn schlafen, wegen des Wasserdrucks.
    • Good afternoon, We need a qualified and experienced German tutor on Wednesdays 7.15-8.45pm. We are based in Ealing Broadway, London W5. If interested and available please contact Ms Lanza, email: e.lanza@ealingschooloflanguages.com Many thanks Best regards, Ealing School of Languages www.ealingschooloflanguages.com        
  • Topics

  • Recent Status Updates

  • Today's Birthdays

    1. Calimera
      Calimera
      (31 years old)
    2. denna
      denna
      (41 years old)
    3. sairon
      sairon
      (39 years old)
    4. simone71
      simone71
      (49 years old)
    5. ThomasE
      ThomasE
      (42 years old)
×
×
  • Create New...