Jump to content
Birgit W.

deutschsprachige Hebamme

Recommended Posts

Auch ich suche eine englisch/deutschsprachige Hebamme. Ich bin in der 22ssw und gerade dabei mich in Homerton zu registrieren. Noch fliege ich für Untersuchungen einmal im Monat nach Deutschland, letztes Mal Anfang Mai. Wohne in Chingford und würde mich freuen, wenn sich jemand meldet oder mir einen Tipp geben kann wie die Betreuung hier im Detail aussieht. Lieben Dank ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 4 Stunden schrieb Christine G:

Auch ich suche eine englisch/deutschsprachige Hebamme. Ich bin in der 22ssw und gerade dabei mich in Homerton zu registrieren. Noch fliege ich für Untersuchungen einmal im Monat nach Deutschland, letztes Mal Anfang Mai. Wohne in Chingford und würde mich freuen, wenn sich jemand meldet oder mir einen Tipp geben kann wie die Betreuung hier im Detail aussieht. Lieben Dank ?

Hallo!

Ich bin in der 30SSW und bin am Beginn auch zwischen Österreich und London hin und her geflogen. Man fühlt sich da einfach sicherer :-) Wenn du magst, dann kannst du mir gerne eine PN schicken oder wir können telefonieren oder uns treffen. Hab mittlerweile auch schon einige Untersuchungen beim NHS hinter mir... Falls du gerne Austausch hättest.

Liebe Grüße!

Birgit

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh ja, liebend gerne ? Wenn ich heraus finde, wie ich eine PN schicke, melde ich mich gleich. Bin heute erst auf das Forum gestoßen. 

Vielen Dank für den Tipp, ich werde die Hebamme kontaktieren! 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo liebe Frauen und Familien, die eine deutschsprachige Hebamme suchen. Meldet euch gerne wochentags zwischen 09:00 und 20:00 bei mir. Ich arbeite privat/ außerhalb des NHS und manchmal in Kooperation mit dem NHS als Freie Hebamme, also 'Independent Midwife'. Ich bin tatsächlich momentan die einzige selbstständige deutschsprachige Hebamme in London. Ich hoffe das ändert sich bald und ich finde eine nette Kollegin, denn es gibt viel Arbeit!  Ich biete Schwangerenvorsorge, Geburtsvorbereitung, Geburtsbegleitung, Wochenbettbetreuung und Stillberatung an und arbeite auch mit privaten Geburtsärzten und Gynäkologen zusammen. Meldet euch gerne für ein Schnupper-Gespräch. Herzliche Grüsse, Hebamme Sabine 

Anzeige Senfblatt Hebamme NEU.jpg

Edited by Sabine von Toerne

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo 

ich wollte mich erkundigen ob jemand auch auf Rückzahlung von Sabine in Törne wartet? 

Wir hatten Sabine als Hebamme engagiert aber sie hat trotz Vorauszahlung ihre Termine nicht wahrgenommen und wir haben das Vertragsverhältnis gekündigt aber sie ist erreichbar. 

Wir würden gerne wissen ob es andere Betroffene gibt. 

Danke. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

WOW. Echt unmoeglich. Kann ja sein, dass es ihr nicht gutgeht oder so, aber dann sollte frau das auch mal mitteilen. Kenne viele Maternity Nurses/Nannies die eine deposit nehmen (muessen), weil oft einfach gebucht wird und wird es sich wieder anders ueberlegt. Rufschaedigend die dame

Edited by katjapedro

Share this post


Link to post
Share on other sites

Leider reagiert sie nicht auf unsere Whats app- sie wechselt ständig die Telefonnummer und auch antwortet nicht auf die Email Adresse, die auf der Homepage angegeben ist. 

Wir hatten eine Anzahlung gemacht was ich auch total verstehe und als unsere Tochter geboren war wollte sie den Rest überwiesen haben und dann fing leider die Unregelmäßigkeit an und sie kam nicht mehr. 

Sie meinte dann am Ende, dass es ihr nicht gut geht aber dann komplett unterzutauchen und sich nicht zu melden finde ich sehr komisch.  Ich hatte gehofft, dass es andere Familien gibt, die betroffen sind. 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

 oh je, tut mir leid fuer Euch Ina_1985. Wuerde aber nicht lockerlassen (hab 15 Jahre im RA Buero gearbeitet).  Kannst eine EMA machen, evtl. darf das aber nur ein RA machen (die EMA). Wieviel habt ihr bezahlt im voraus?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich frag, weil die gebuehren fuer den RA evtl. in keinem verhaeltnis zu der summe stehen, die ihr gezahlt habt. Rechtsschutzversicherung in deutschl habt ihr ja wohl nicht mehr .....

Edited by katjapedro

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 15.10.2019 um 19:33 schrieb Meister Eder:

Soviel ich weis ist sie nach Deutschland gezogen.

Hallo woher weißt du, dass sie nach Deutschland gezogen ist? 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 23.9.2019 um 14:35 schrieb Thomas aus Franken:

Und auf Twitter ist die Dame auch noch aktiv.

was schreibt sie da auf twitter? kann jemand sehen, ob sie auf facebook zugange ist?

Edited by katjapedro
spelling mistake

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...