Jump to content
    • Hi Beni, wir hatten einige Jahre lang ein Sued London Treffen, bzw. SE London Treffen. Meist Naehe Greenwich. Suche mal nach den alten Faeden, dann findest Du noch ein paar mehr Leute hier in der Gegend. 😉
    • Na die 48 Umschlaege sind seit heute nachmittag eingereicht. Allerdings ist der Empfang bisher nicht offiziell quittiert. Mal schaun, ob das morgen frueh noch durchgeht, oder ob man gegenseitig weiterhin wartet, bis die andere Seite das Misstrauen ausspricht. TM ist morgen eigentlich in Ireland, jedenfalls war das bisher die Verlautbarung, aber auf was kann man sich bei der Regierung schon mehr als 2 Stunden im Voraus verlassen, bin nicht sicher ob sie dann hier bleibt oder die vote of no confidence und leadership challenge aus dem Tory Lager erklaert wird, waehrend sie in Dublin ist. (vielleicht bleibt sie dann gleich da 😀). Oden eben nicht erklaert wird, und die Umschlaege im Schreibtisch verschlossen bleiben. Was ein Zirkus. Herr Rees-Mogg ist unterdessen heute verdaechtig lange die Presseklinken in College Green putzen gegangen. Oeffentliches Zurechtruecken und in Position bringen. The Beauty Parade. Herr Hammond mit seinen huepschen roten Ordnern fuhr zwischendurch insgesamt 4x in DS vor, rein nach No10 (eh keiner da, aber egal), raus aus No11, wegfahren, wieder rein fahren, rinse repeat x4. Nicht mal Larry fand das noch lustig. Das ganze ist im Moment echt unterhalb des Niveaus einer Punch and Judy Show.  PS. Gerade einen Kommentar von Stephen Doughty MP gelesen, dass es Geruechte gibt, dass TM versuchen wird das Parlament entweder auszusetzen (mir faellt gerade das deutsche Wort fuer suspend nicht ein, aber ich glaub der deutsche Bundestag war nie in einer solchen Situation... aussetzen, aufheben?) durch einen vorgezogenen Recess (yay, fruehe Weihnachtsferien fuer alle MPs) oder eine Vertagung, um die vote of no confidence von Tories oder Labour weiter zu vermeiden. Falls das stimmt - desperate!!! Noch mehr desperate als die Vertagung der meaningful vote eh schon war.
    • Naja, da ich mein eigenes Plastiktreppchen mit mir rumtragen darf, ist das schon ok. 😉
    • Tja, mit Jeremy C kann man natuerlich vergessen den Art. 50 zurueckzunehmen. Der ist nur an Neuwahlen und sein soz. Labour-Utopia interessiert. Da kommt ihm Brexit gerade nur recht. Ich bin ebend sehr enttaeuscht das er ganz vorsaetzlich nur lauwarm gegen leave "gekaempft" hat.
    • oder auch nicht. Laut BBC political editor Laura K. hat sich Sir Graham Brady für morgen nach PM question time einen Termin bei TM geben lassen. Das heisst nichts gutes für TM . . .
  • Themen

• Neueste Statusaktualisierungen

• JoCath

Fülle gerade das CA3916 aus um E104 zu beantragen aber da steht was von leaving UK. Ich will abr nicht wegziehen sonder brauche das nur für meine KV in DE. Kann ich das auch ausfüllen auch wenn ich nicht vorhabe wegzuziehen? 
      · 0 Antworten
    • Steffi_B

Einen schönen 1ten Advent euch allen ?
      · 0 Antworten
    • Mamoun  »  Josh

Hallo Josh

Ich habe einige Kartons in Wuppertal, die ich gerne nach London transportieren möchte. Wäre das möglich? und wenn ja wieviel würde mir das kosten? Vielen Dank im Voraus.
      Mamoun
      · 1 Antwort
    • Claudia Boes  »  Josh

Hallo Josh 
      Ich habe einige Moebelstuecke (Tisch, Teppich, Sekretaer, Spiegel, Leander Wiege mit Staeben, Trommel Tisch, Ohrensessel, plus kleinere Sachen wie Krabbeldecke, Lampe und ein Bild) die ich von Ratingen (nahe Duesseldorf) nach Cardiff transportieren moechte? Zeitraum is relative flexible bis ca 13.12.2018. 
      Waere da bei dir was machbar und wieviel wuerde das kosten? 
      Danke im Voraus 
      Claudia 

· 0 Antworten
    • PiPaPo

lebkuchengewürz - wo?
      · 4 Antworten
  • Heutige Geburtstage

1. AmandaCrank
      AmandaCrank
      (36 Jahre alt)
    2. Bibilove
      Bibilove