Jump to content
Purzel

Allyouneedfresh liefert nicht mehr nach UK

Empfohlene Beiträge

Mach doch einen Deal mit jemanden hier, ich zum Beispiel suche eine Möglichkeit günstig an Produkte und Artikel
    aus England zu kommen und im Gegenzug dazu könnte ich anbieten hier bei Aldi, Rewe, Netto oder Lidl einzukaufen für England.

Die ganzen Britischen Shops sind alle sehr überteuert, da muss es doch Alternativen geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist aufgefallen, dass manch andere Britische online Shops auch nicht mehr in die Eu liefern. KA weshalb nicht mehr? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    On 3/10/2018 at 7:53 AM, KlausPW said:

Warum nicht die deutschen Anbieter hier im UK benutzen?

hast du dir mal die Preise angesehen? Da fällst du ja hinten runter.

• Upvote 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    5 hours ago, akempken1972 said:

eben, das Problem sind meines Erachtens auch die Preise ...

Das sind Luxusgüter, ohne die man problemlos auskommen kann. Mag in Deutschland normale Supermarktware sein, hier aber nicht. Sehe daher kein Preisproblem, sondern ein Denkproblem. Man will einerseits die Vorteile hier in Anspruch nehmen, es aber andererseits am liebsten so haben, wie in good old Germany. Wenn Du Dir Leben in UK nicht leisten kannst oder magst, kannste ja wieder zurück gehen.

• Downvote 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Mofolo

Es ist doch jedem selbst überlassen was einem wichtig ist und was nicht. 

Finde deine Reaktion gelinde gesagt ziemlich daneben. Er hat lediglich nur um Hilfe gebeten und Du reagierst so als ob er ein Verbrechen damit begeht Waren für einen annehmbaren Preis aus Deutschland erwerben zu wollen. 

Du lebst dein Leben für Dich wie Du es für richtig hälst, und er lebt sein Leben wie er es für sich richtig hält... Leben und leben lassen. Schonmal davon gehört?

@Purzel

Kann leider nicht viel zu deinem Händler sagen. 

Ich bestelle generell Dinge, welche ich nicht in England bekommen kann, im jeweiligen Land und bitte Freunde oder Familie mir das zukommen zu lassen. Bzw. Wenn ich ohnehin meine Familie oder Freunde in D-Land besuche, nehme ich es selbst mit nach England zurück :) das klappte bisher ganz gut.

bearbeitet von Rhian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist denn dieses allyouneedfresh?

Ich hab ja imner noch den kleinen Van...

Wenn diese Firma im Dortmunder Raum angesiedelt ist und sich genügend Interessenten finden, die bereit wären, die Transportkosten zu übernehmen, würde ich mit mir reden lassen....

Ich hätte noch einen anderen Grund ins Ruhrgebiet zu fahren, der aber nicht eilt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag