Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe gerade gesehen, dass es hier anscheinend ein paar Spiele-Freunde gibt! Mein Freund und ich haben uns in Deutschland wöchentlich mit Freunden zum Spielen getroffen und besitzen auch einige Spiele. Deswegen wollte ich mal konkret fragen, ob sich hier noch jemand spontan für nächsten Montag (26.2.18) um ca. 18-19 Uhr zum Spielen findet? Gerne in einem Pub in der Innenstadt. 

Würde mich freuen!

Viele Grüße, 

Lena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich leider diess Mal nun verpasst, aber ansonsten wäre ich für einen Spieleabend auch gern zu haben :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wäre für eine WhatsApp Spielegruppe, da hier oft einiges untergeht 🙈.

Ich würde mich auch gerne zum Spielen treffen! 

Wie wäre es denn diesen Montag, 5.3 ab 18:00 ? Vielleicht im White Bear in Kennington?

bearbeitet von LisaH
    Spelling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Montag ist für uns jetzt doch zu spontan - habe die Nachricht natürlich auch gerade erst gesehen... Neuer Anlauf für nächsten Montag den 12.5. 18 Uhr? Für uns wäre ein Pub mehr Richtung Zentrum allerdings praktischer - wir Arbeiten beide in der Nähe von Kings Cross und wohnen nördlich von Canary Wharf.

Eine WhatsApp Gruppe finde ich auch eine gute Idee! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommenden Montag geht es bei mir denke ich auch! Ich fände nähe Canary Wharf jetzt eigentlich ganz gut wenn es jedem passt, da ich nähe North Greenwich wohne :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich haette auch Interesse. Fuer mich waere Zentrum besser kann aber auch nach Canary Wharf. Ich habe dort einige Zeit gearbeitet ist aber schon ein paar Jahre her.Gruss Angelika 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Whatsapp Gruppe wäre vielleicht ganz gut. Ich kann die Gruppe gern organisieren. Wenn Ihr mir eure Nummern schickt, dann füge ich euch alle gerne zu einer Gruppe hinzu :) Da kann man sich dann vielleicht besser über Pläne austauschen!

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab Xandy gestern meine Nummer geschickt - hattet ihr jetzt schon was verabredet? Steht morgen Abend? Wir wären noch dabei ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also es gibt jetzt tatsächlich eine WhatsApp-Gruppe zum Spielen. Wenn noch jemand Interesse hat mir einfach eine Nachricht mit Nummer schicken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag