Jump to content

    Empfohlene Beiträge

    Hallo ihr lieben und zwar hätte ich mal eine kurze Frage und zwar wollte ich mich in England selbstständig machen spiele aber noch mit dem Gedanken und würde deshalb erst einmal nach England gehen und dort in Hotels oder bzw Apartments wohnen und da ein Geschäft aufmachen meine Frage wäre was braucht man als Deutscher um in England selbstständig zu werden bzw ein Geschäft auf zu machen welche Unterlagen wohin muss man gehen und was zu beantragen würde mich über eure Hilfe sehr freuen wenn draus was wird würde ich dann auch natürlich Deutschland für immer verlassen und in England Fuß fassen ich danke euch für eure Hilfe

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden


    ×