Jump to content
Mareike79

Danke, DIL, dass du an uns denkst

Empfohlene Beiträge

Noch jemand froh, dass sie am Valentinstag noch eine Chance haben nicht alleine zu sein? :LOL:
    Aber irgendwie vermisse ich ja die russischen Ladies, sind die im Urlaub, oder ausgeschlossen wegen Dating-Dopings?

Capture.JPG

• Upvote 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mist, ich muß mich mich mit einer "Roller Funktionsecke" begnügen. Was mache ich falsch?

Andererseits: vielleicht ist die nur ToDo Liste noch nicht abgearbeitet bzgl valentine's day?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    vor 24 Minuten schrieb FadeExx:

Mist, ich muß mich mich mit einer "Roller Funktionsecke" begnügen. Was mache ich falsch?

Andererseits: vielleicht ist die nur ToDo Liste noch nicht abgearbeitet bzgl valentine's day?

Du armer, mir bieten sie dauernd EUropaletten an. Da muss es wohl irgendwo einen Überschuss geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe nur Werbung über Alzheimer und cheese. Google weiß besser was ich brauche..

• Upvote 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also da muss Google echt noch an mir arbeiten... die Werbung ist einfach perfekt auf eine heterosexuelle, verheiratete Frau in ihren End-30ern abgestimmt... :rolleyes:.
    Nun ist die Ukraine dran..

Sorry, ist ein Freitagsfaden :D 

Capture.JPG

• Upvote 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LOL und mich fragt google ob "Er keine Beziehung will", man haette da was, ausserdem Spiele, die auch vor 1985 geborene interessieren koennten. :D

Und ich dachte immer, die haertesten Gaemer waeren die um die 40 bei Mama im Kellerzimmer ... so kann man sich irren.

• Upvote 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    vor 2 Stunden schrieb Suseschwester:

Ich bin jetzt ein bischen verbittert, dass mir nur 'world leading stairlifts' angeboten werden. :blink:

Voll krass! Nutzlast von SpaceX?

bearbeitet von FadeExx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wuerd ja jetzt gerne hier schreiben, dass ich jede Menge Werbung fuer super attraktive, junge, charmante, reiche und intelligente Maedels in der besten Werbe-Soziodemografie sehe. Aber ich hab nen Ad-Blocker an. :D

• Upvote 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    vor 11 Minuten schrieb Tinkerbella:

Ich wuerd ja jetzt gerne hier schreiben, dass ich jede Menge Werbung fuer super attraktive, junge, charmante, reiche und intelligente Maedels in der besten Werbe-Soziodemografie sehe. Aber ich hab nen Ad-Blocker an. :D

Das ist ja revolutionär. :LOL:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du verpasst was. Nach der Frage "Will er keine Beziehung?" kommt heute Werbung fuer "Move to Spain".

• Upvote 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag