Jump to content
Sophie Mo Brownes

Suche deutsche Tagesmutter/Nanny Share in N4 und Umgebung

    Empfohlene Beiträge

    Fuer unsere Tochter Lola suchen wir ab Aug/Sept 2018 eine deutschsprachige Tagesmutter in Nord/Ost London oder auch eine Nanny share fuer 2-3 Tage die Woche. Wir wohnen in N4 sind aber auch bereit etwas zu fahren um die richtige Person zu finden.

    Freuen uns ueber Tips, Empfehlungen etc.

    Liebe Gruesse

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Hey Sophie! 

    Mein Name ist Charlotte (20) und ich lebe seit September in London, ziehe im März aber nach clapham and junction um. Nicht ganz die Gegend die ihr sucht aber ich dachte ich melde mich trotzdem mal!

    Ich bin auf ein sozialwissenschaftliches Gymnasium gegangen und hatte somit auch einen seminarkurs mit Grundschulkindern und Pädagogik!  

    Ich fange im April ein Fernstudium an der Uni Hagen an (Verwaltungs-,Politikwissenschaften und Soziologie). 

    Wenn Du willst kann ich dir gerne mal meinen CV per Mail schicken! 

     

    Hoffe konnte euch weiter helfen! 

     

     

     

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Hallo Sophie, 

    Wir suchen zum ähnlichen Zeitpunkt eine deutschsprachige Tagesmutter / Nanny share. Wir sind nicht weit von N4, bei Wood Green. Hättet ihr Interesse einer Nanny share?

    Liebe Grüße 

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×