Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo! Dies ist ein Bachelor-Dissertationsprojekt von Melina Klein von Goldsmiths College, University of London. Die Studie zielt darauf ab, Persönlichkeit und individuelle Unterschiede in zweisprachigen Deutsch-Englisch zu messen und wurde genehmigt von der Ethikkommission der Universität. Hätten sie welche Fragen, bitte nehmen Sie mit mir Kontakt auf mklei006@gold.ac.uk. 

Vielen danke für Ihre Teilnahme!! 

Fragebogen: https://goldpsych.eu.qualtrics.com/jfe/form/SV_dd7NH0OiPaSeMyV

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie zuversichtlich spreche ich Englisch? Selbstsicher? Selbstbewusst? Es waren doch ein paar Schreibfehler oder Unklarheiten im Formular, die besser von einem Mutterssprachler korrigiert würden.

Auch fragst du nach Bilingualen Teilnehmern, hinterher aber setzt du Deutsch/Britisch voraus. Was ist mit Kanadiern?

• Upvote 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    vor 11 Stunden schrieb Kreuzberger:

Was ist mit Kanadiern?

Die hat Melina im "Deutsche in London" Forum vermutlich nicht erwartet ;)

• Like 1
    • Upvote 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe erst hinterher verstanden, worum es überhaupt geht, da sich mir "Persönlichkeit und individuelle Unterschiede in zweisprachigen Deutsch-Englisch zu messen" überhaupt nicht erschlossen hat.

Wäre es für die hintenraus genannte Fragestellung nicht interessanter, man würde bilinguale Teilnehmer sowohl auf deutsch als auch auf englisch befragen, wenn es um Unterschiede in der individuellen Persönlichkeit geht, je nachdem ob man gerade deutsch oder englisch spricht/schreibt/denkt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag