Jump to content
Sana

Suche temporary part-time Job

Empfohlene Beiträge

Hallo, hallo, da ich im Dezember Opfer einer redundancy geworden bin und mir zu Hause die Decke auf den Kopf faellt, suche ich nach einen part-time Job. 

Ich bin eigentlich Archaeologin und habe die letzten 6 Jahre als Kuratorin in einem Museum gearbeitet. Da ich aber auch ein Leben davor hatte, habe ich Erfahrung im Verkauf, in der Gastronomie, der Kinderbetreuung , im Hotelwesen, und als Uebersetzerin.

ich bin einfach offen fuer alles, es sollte nur part-time sein.

Wir ziehen Mitte/Ende Maerz zurueck nach Deutschland.

Falls also jemand einen Job hat oder jemanden kennt (der jemanden kennt...) wuerde ich mich freuen von euch zu hoeren. 

Lieben Gruss und schones Wochenende,

Sana 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe Sana,

ich könnte dir eine Alternative bieten, bei der du von zu Hause aus arbeiten kannst, und die du auch "nach Deutschland mitnehmen könntest", das sie ortsunabhängig ist. 

Wenn dir Themen wie Nachhaltigkeit, Ethik, Umweltschutz, BIO wichtig sind, und du außerdem eine chemiefreie Alternative zu deiner Körperpflege suchst, dann schau mal hier rein: 
    www.pm-frischeservice.com

Mit deiner tollen beruflichen Erfahrung sollte netzwerken kein Thema für dich sein. Im Februar ist große Ringana-UK-Eröffnung in Middlesex, London. Es gibt aktuelle tolle Angebote für Neupartner, und du hast wirklich innerhalb von wenigen Wochen die Möglichkeit, dir ein stabiles Nebeneinkommen zu sichern. Alles weitere liegt dann in deiner Hand, ob und wieviel Zeit du investieren und erreichen möchtest. Es gibt keinen Druck und kein Risiko, das ist das, was uns auszeichnet. 

Bei Fragen einfach melden!

Alles Liebe und schönen Tag, 

Petra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

• Wir suchen Grafik designer auf Freelance Basis. byGraziela relauncht die Kult-Designs von Graziela Preiser, die in den 70er Jahren in Deutschland sehr beliebt waren. Wir sind eine Marke und haben einen umfangreichen eigenen Online-Shop. Unsere Kollektion besteht aus Stoffen, Kinderprodukten wie Bettwäsche, Nachtwäsche, Geschirr etc. Mehr Info unter www.byGraziela.com. Unsere Anforderungen: deutscher Muttersprachler sehr gute Illustrator, Photoshop und InDesign Kenntnisse wünschenswert ist ein abgeschlossenes Grafik Design Studium oder sonst auch gerne noch im Studium Wir erwarten ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Kreativität und Freude am selbständigen Arbeiten Die Aufgaben wären: Grafiken für Gewinnspiele erstellen Flyer und Marketing Material designen Produkte mit entwerfen und das Artwork erstellen Ideen überlegen und Vorlagen für Printables designen (zB. Kindergeburtstagsgrafiken zum gratis Download von unserem Blog) Unser Angebot: Wir bieten dir ein inspirierendes Umfeld, in dem Du als gleichwertiges Mitglied aufgenommen wirst. Wir sind ein kleines Team und sind daher offen für Deine Ideen und bieten Dir die Möglichkeit, Aufgaben eigenständig zu verantworten. Der Arbeitsplatz ist in West Norwood. Wir suchen jemanden auf Freelance-Basis, Arbeitsaufwand auf Projektbasis. £12 / Stunde Bei Interesse bitte vollständige Bewerbung mit Lebenslauf und Coverletter auf deutsch an nina@bygraziela.com!
      • Gibt keins. Du machst es und schaffst es.
      • Ich meine das multikulturelle Zusammenleben. Zucht und Ordnung-Einstellung herrscht in Canada nicht vor. Suedlich der Grenze wird dieser Tage gerne so geredet, wenn man den Worten des Clowns Glauben schenkt.
      • Ich verstehe es echt nicht, obwohl ich mir tausende von Foren durchgelesen habe.   Welches von den oben genannten muss man sich als erstes besorgen?   Bei der Wohnung und bei dem Job braucht man einen Bank Account, aber für den Bank Account wiederum braucht man entweder Job oder Wohnung im UK. Wie soll denn das gehen? Ich habe das Prinzip irgendwie nicht verstanden.   Gesendet von meinem PRA-LX1 mit Tapatalk    
    • Themen

• Neueste Statusaktualisierungen

• RayJo

amazing, Tooley Str./London Bridge mittlerweile (fast) ohne Baustelle mehr. 
        · 0 Antworten
      • antizykliker  »  stonki

hi, hab mir grad die Bilder Eurer 10-Jahres-Feier angeschaut ;-) Macht weiter so! Danke für diese hilfreiche 'Institution'...
        Diese Jahr also die 15-Jahr-Feier? Schönen Sonntag noch, Andi
        · 0 Antworten
      • Patros  »  Zicki2

HALLO ZICKI

WOLLTE MICH MAL ERKUNDIGEN OB IHR GETRAUT HABT DAS LINKE DEUTSCHLAND ZU VERLASSEN UND EURE RESTSCHULD IN ENGLAND SCHNELL BZW SEHR SCHNELL SOGAR ZU ERLEDIGEN .... ??? ICH WÜRDE MICH FREUEN WENN ICH WAS POSITIVES VON EUCH LESEN KÖNNTE .

ICH LESE AKTUELL DIE POSTS AUS DER VERGANGENHEIT EIN WENIG DURCH DESWEGEN SONST KEIN ANDERER GRUND VORHANDEN .

LG,
        PATROS
        · 0 Antworten
      • Olesen_Tuition

Deutschunterricht für Kinder von Muttersprachlern mit einem erfahrenen, in Oxford ausgebildetem Deutschlehrer mit 19 Jahren Unterrichtserfahrung.
        https://www.olesentuition.co.uk/private-german-lessons-london

· 0 Antworten
      • IrisMC

Wohnung gefunden :-)
        · 5 Antworten
    • Heutige Geburtstage

1. Ann-Kristin
        Ann-Kristin
        (29 Jahre alt)
      2. ClaudiaN
        ClaudiaN
        (50 Jahre alt)