Jump to content

    Empfohlene Beiträge

    Hi,

     

    ich bin immer auf der Suche nach guten und auch ausgefallenen Rezepten. Momentan bin ich auf der Suche nach einer Nachspeise. Ich nehme bald zum ersten mal an einem running dinner teil und soll dafür ein Dessert machen. Daher muss es schnell gehen.

    Was würdet ihr machen? 

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Running Dinner musste ich erstmal googeln. Hab das aber trotzdem nicht so richtig verstanden, sind das drei verschiedene Paare am selben Abend? Am besten ist ja wenn Du etwas vorbereiten kannst, Eis, Parfait, Semofreddo, je nachdem ob Du ne Eismaschine hast, das Du dann nur noch garnieren musst oder was Gebackenes? Eclairs? Tarte? Crumble? 

    Stonkmeister-gibts sowas mein Euch zum Nachtisch? Dessert&Kaese Gang in einem? :ph34r:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Gerade eben schrieb claudiad:

     

    Stonkmeister-gibts sowas mein Euch zum Nachtisch? Dessert&Kaese Gang in einem? :ph34r:

    Wenn ich mal richtig auftische... Heiratsanträge nehme ich aber nur persönlich an :-) 

    • Like 2

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    21 minutes ago, katjapedro said:

    Musste erstmal semi-freddo googeln. Voila, sehr lecker. Bin mir nicht sicher, ob ich es schon mal gegessen habe, aber sieht sehr gut aus

     

    https://realfood.tesco.com/recipes/lemon-and-yogurt-semifreddo.html

    Die Faustregel ist halt je mehr Fett desto weniger muss man beim einfrieren rühren. :icon_mrgreen:

    • Upvote 1

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Musste ich auch erstmal google fragen. Die Idee an sich finde ich sehr nett, allerdings frage ich mich: Bleiben die Paare den ganze Abend zusammen? Ich fände es ehrlich gesagt etwas unangenehm bei fremden Leuten in der Wohnung andere fremde Leute kennen zulernen während die Gastgeber in der Küche stehen und gar keine Zeit haben sich zu unterhalten weil sie Braten vorbereiten? seltsam.

    Aber wenn das wirklich so ist dann brauchst du ein Gericht dass sehr schnell geht. Vielleicht Pancakes with blueberries? Hier habe ich ein Rezept für Pancakes was eigentlich für den Grill gedacht ist. Aber ich finde das Rezept super: https://www.aufgetischt.net/rezept/amerikanische-pancakes/  Mich nervt es immer für Pancakes Eischnee aufzuschlagen deshalb ist das Rezept gut für faule Menschen wie mich geeignet.

    Ich hoffe sehr dass zu dem Dinner keine unangenehmen Leute kommen. Kann man ja schlecht abbrechen so eine Aktion, weil es sonst ja einfach nicht weiter geht

    • Upvote 1

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    vor 1 Stunde schrieb jungebritin:

     

    Ich hoffe sehr dass zu dem Dinner keine unangenehmen Leute kommen. Kann man ja schlecht abbrechen so eine Aktion, weil es sonst ja einfach nicht weiter geht

     

    sei niciht so pessimistisch - gibt doch auch 'the perfect dinner'.   Gibt zwar mal Krach und gossip ab dem 3. Abend aber man kann die Leute ja rausschmeissen.

     

    Scherz beiseite: Deine pancakes sind lecker, werd ich am WE mal ausprobieren. Danke 

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Am Monday, January 08, 2018 um 14:41 schrieb SandraL:

    Hi, ich bin immer auf der Suche nach guten und auch ausgefallenen Rezepten. Momentan bin ich auf der Suche nach einer Nachspeise. Ich nehme bald zum ersten mal an einem running dinner teil und soll dafür ein Dessert machen. Daher muss es schnell gehen.

    Was würdet ihr machen? 

    Vanilleeis mit heißen Himbeeren: ein gutes Eis aus TK (selbermachen lohnt nicht), Himbeeren aus TK (frische Himbeeren sind nur minimal besser) erwärmen (NICHT kochen!), ein Schuss Schladerer Himbeergeist zum abschmecken, ein Stamperl Himbeergeist dazu, ein Minzeblatt für Deko/Geschmack, alle Teller vorab in den Freezer. 5min Zubereitungszeit und die Heiratsanträge gibbet auch online. 

    • Upvote 1

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    50 minutes ago, FadeExx said:

    Vanilleeis mit heißen Himbeeren: ein gutes Eis aus TK (selbermachen lohnt nicht), Himbeeren aus TK (frische Himbeeren sind nur minimal besser) erwärmen (NICHT kochen!), ein Schuss Schladerer Himbeergeist zum abschmecken, ein Stamperl Himbeergeist dazu, ein Minzeblatt für Deko/Geschmack, alle Teller vorab in den Freezer. 5min Zubereitungszeit und die Heiratsanträge gibbet auch online. 

    OMG, das war ein Standard Dessert vor etwa 40 Jahren, als ich noch in deutschland gekocht habe.:o

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    vor 3 Minuten schrieb che68:

    OMG, das war ein Standard Dessert vor etwa 40 Jahren, als ich noch in deutschland gekocht habe.:o

    Du hast Dich im Jahrhundert geirrt: das ist aus der ersten Auflage von Henriette Davidis. 

    Vorschlag: just top it.

    Erstaunlich, wie nahe 'oldies but goodies' und 'alte Säcke' bei- und auseinanderliegen. 

    • Downvote 1

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    4 minutes ago, FadeExx said:

    Du hast Dich im Jahrhundert geirrt: das ist aus der ersten Auflage von Henriette Davidis. 

    Vorschlag: just top it.

    Erstaunlich, wie nahe 'oldies but goodies' und 'alte Säcke' bei- und auseinanderliegen. 

    Mit meinen eigenen Erfahrungen, kann ich mich kaum im Jahrhundert irren!Aber Du irrst wohl bei "alten Saecken" umher.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    vor 45 Minuten schrieb che68:

    Mit meinen eigenen Erfahrungen, kann ich mich kaum im Jahrhundert irren!Aber Du irrst wohl bei "alten Saecken" umher.

    Okay, ich habe die "Merde d'artiste" der 70er ausgeblendet. Seitdem zählt nicht mehr der Name 'nouvelle cuisine' sondern der Geschmack. Hat sich leider nicht überall rumgesprochen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Nix boeses bei mit Vanille Eis und heissen Himbeeren. Unser lokales Steakhaus in Hamburg hat das staendig im Angebot.  Charme ist auch das dieses Gericht im UK nicht so verbreitet ist, also fuer ein Running Dinner vielleicht eine gute Idee.

    suoyarvi

     

    Edit -  Ansonsten als Dessert Vorschlag -  Hamburger Rote Gruetze.  Braucht man nur genug Beeren fuer.

    suoyarvi

    bearbeitet von suoyarvi

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Es geht zwar nicht besonders schnell, aber wenn du am Vorabend schon etwas Vorbereitungszeit hast, würdest du glaube ich deine britischen Gäste mit einem Bienenstich gut beeindrucken. 

     

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    3 hours ago, schaemtsichfremd said:

    Bienenstich

    Stimmt , gut vorzubereiten und wenn SandraL auch noch damit durch die Gegend wandern soll, eignet sich ein

    trockener Kuchen wie Bienenstich oder Butterkuchen auch gut.  Ich mach manchmal Buttermilchkuchen,  superschnell und superlecker.  Mal bei Chefkoch gucken.

    Dann einfach nur noch einen Becher Sahne mitnehmen und da - wo das Dessert gegessen wird - aufschlagen.

    suoyarvi

    • Upvote 1

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden


    • Beiträge

      • Wir suchen Grafik designer auf Freelance Basis. byGraziela relauncht die Kult-Designs von Graziela Preiser, die in den 70er Jahren in Deutschland sehr beliebt waren. Wir sind eine Marke und haben einen umfangreichen eigenen Online-Shop. Unsere Kollektion besteht aus Stoffen, Kinderprodukten wie Bettwäsche, Nachtwäsche, Geschirr etc. Mehr Info unter www.byGraziela.com. Unsere Anforderungen: deutscher Muttersprachler sehr gute Illustrator, Photoshop und InDesign Kenntnisse wünschenswert ist ein abgeschlossenes Grafik Design Studium oder sonst auch gerne noch im Studium Wir erwarten ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Kreativität und Freude am selbständigen Arbeiten Die Aufgaben wären: Grafiken für Gewinnspiele erstellen Flyer und Marketing Material designen Produkte mit entwerfen und das Artwork erstellen Ideen überlegen und Vorlagen für Printables designen (zB. Kindergeburtstagsgrafiken zum gratis Download von unserem Blog) Unser Angebot: Wir bieten dir ein inspirierendes Umfeld, in dem Du als gleichwertiges Mitglied aufgenommen wirst. Wir sind ein kleines Team und sind daher offen für Deine Ideen und bieten Dir die Möglichkeit, Aufgaben eigenständig zu verantworten. Der Arbeitsplatz ist in West Norwood. Wir suchen jemanden auf Freelance-Basis, Arbeitsaufwand auf Projektbasis. £12 / Stunde Bei Interesse bitte vollständige Bewerbung mit Lebenslauf und Coverletter auf deutsch an nina@bygraziela.com!
      • Gibt keins. Du machst es und schaffst es.
      • Ich meine das multikulturelle Zusammenleben. Zucht und Ordnung-Einstellung herrscht in Canada nicht vor. Suedlich der Grenze wird dieser Tage gerne so geredet, wenn man den Worten des Clowns Glauben schenkt.
      • Ich verstehe es echt nicht, obwohl ich mir tausende von Foren durchgelesen habe.   Welches von den oben genannten muss man sich als erstes besorgen?   Bei der Wohnung und bei dem Job braucht man einen Bank Account, aber für den Bank Account wiederum braucht man entweder Job oder Wohnung im UK. Wie soll denn das gehen? Ich habe das Prinzip irgendwie nicht verstanden.   Gesendet von meinem PRA-LX1 mit Tapatalk    
    • Themen

    • Neueste Statusaktualisierungen

      • RayJo

        amazing, Tooley Str./London Bridge mittlerweile (fast) ohne Baustelle mehr. 
        · 0 Antworten
      • antizykliker  »  stonki

        hi, hab mir grad die Bilder Eurer 10-Jahres-Feier angeschaut ;-) Macht weiter so! Danke für diese hilfreiche 'Institution'...
        Diese Jahr also die 15-Jahr-Feier? Schönen Sonntag noch, Andi
        · 0 Antworten
      • Patros  »  Zicki2

        HALLO ZICKI
         
        WOLLTE MICH MAL ERKUNDIGEN OB IHR GETRAUT HABT DAS LINKE DEUTSCHLAND ZU VERLASSEN UND EURE RESTSCHULD IN ENGLAND SCHNELL BZW SEHR SCHNELL SOGAR ZU ERLEDIGEN .... ??? ICH WÜRDE MICH FREUEN WENN ICH WAS POSITIVES VON EUCH LESEN KÖNNTE .
         
        ICH LESE AKTUELL DIE POSTS AUS DER VERGANGENHEIT EIN WENIG DURCH DESWEGEN SONST KEIN ANDERER GRUND VORHANDEN .
         
        LG,
        PATROS
        · 0 Antworten
      • Olesen_Tuition

        Deutschunterricht für Kinder von Muttersprachlern mit einem erfahrenen, in Oxford ausgebildetem Deutschlehrer mit 19 Jahren Unterrichtserfahrung.
        https://www.olesentuition.co.uk/private-german-lessons-london

        · 0 Antworten
      • IrisMC

        Wohnung gefunden :-)
        · 5 Antworten
    • Heutige Geburtstage

      1. Ann-Kristin
        Ann-Kristin
        (29 Jahre alt)
      2. ClaudiaN
        ClaudiaN
        (50 Jahre alt)
      3. Ikarus79
        Ikarus79
        (39 Jahre alt)
      4. Mitch Mackes
        Mitch Mackes
        (33 Jahre alt)
    ×