Hallo Ihr Lieben, Hoffe Ihr hattet alle eine schöne Weihnachtszeit und einen fantastischen Jahreswechsel.  Hab das erste Treffen in 2018 für Montag 15.1 ab 7pm im Old Dairy in Finsbury Park organisiert. Freu mich schon auf Euch!  Liebste Neujahrsgrüsse  Martina xx    Für alle, die überlegen zum ersten Mal zu kommen, hier ein paar Infos: Ich organisiere das Treffen seit 2015. Findet so alle 2/3 Wochen, oder so um den Dreh, statt. Über den Abend verteilt kommen meist 20/25Leute. Manche kommen für 2/3 after-work Drinks, viele bleiben aber auch bis zur letzten Runde... Altersmässig ist jedes Alter von ca 18 bis Mitte 70 vertreten; sowohl Langzeitlondoner als auch frisch Zugezogene; manchmal auch mal ein deutscher Londonbesucher, Schweizer, Österreicher oder Leute die in Deutschland gelebt haben und weiterhin gerne deutsch sprechen möchten. Einige sind eigentlich immer dabei, manche kommen alle paar Wochen, wenn es halt so passt. Ach und natürlich sind alle Ost, Süd und Westlondoner genauso herzlich willkommen!! The more the merrier! Wir sind leicht zu finden - Stehtische gegenüber der Bar. Gebe aber auch gerne meine Nummer per PM heraus.