Jump to content
gloria-yasmin

SUCHE Au Pair / live in Nanny

Recommended Posts

Hallo liebe Gastfamilie, 
ich bin auf der Suche nach einer Au Pair / Part Time Live-in Stelle ab Januar 2018 in London. Leider muss ich meine derzeitigen Gastfamilie aus ihren persönlichen Gründe verlassen, aber sie sind mehr als glücklich damit, mit Ihnen zu reden und eine Referenz zu geben.


Da ich bereits in London bin, können wir uns gerne bei einem persönlichen Gespräch kennenlernen.                                                        

Sollte sich jemand angesprochen fühlen, oder jemanden kennen, der momentan auf der Suche nach einem zuverlässigen aupair ist, können sie mir gerne per Mail schreiben :

gloriayasmin27@hotmail.com

Ich suche ASAP.

 
Liebe Grüße & ein frohes neues Jahr ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...