Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tomsen

Suche guten Fensterbauer / Handwerker London

Empfohlene Beiträge

Hallo,

die Fenster in UK erinnern mich an die 50er in Deutschland, soviel Luft und Kaelte geht da durch. Wir wollen unsere Fenster besser verdichten und suchen jemanden, der sich in London damit auskennt.

Danke fuer jeden Hinweis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schliesse mich an, wir brauchen ebenfalls einen guten Tischler (und bald komplett neue Fenster) im Raum Manchester. @Mofolo hast du deinen Mitbewohner noch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte unsere Fenster restaurieren und mit neuen Dichtungen versehen lassen und es war die absolute Geldverschwendung. Hat nicht viel gebracht und vor allem nicht lange gehalten und war dafür dann sehr teuer. Würde einen Fensteraustausch empfehlen. Wir haben 3fach veglast Holz, die die das gemacht haben sind aber leider insolvent. Wenn du dich für Plastik entscheidest könnte ich jemanden empfehlen. Unsere dreifach Verglasung war die beste Anschaffung überhaupt, selbst nach 10 Jahren freue ich mich noch daran, dass nichts zeiht, die Fenster nach innen aufgehen und gekippt werden können, original Viktorianisches Muster haven wir nachbauen lassen und so sieht das Haus von vorne noch "original" aus. 

• Upvote 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag