Jump to content
melissa2

Babysitterin in SE LONDON available

Recommended Posts

Hallo,

Ich würde gern meine Dienste zur verfügung stellen.

Ich bin eine 35 jährige Mutter ( 14 & 9) , nichtraucherin mit Auto.

Wohne in New Cross SE LONDON und wäre zum Babysitten ABENDS oder am WOCHENENDE verfügbar.

Ich arbeite als Teaching assistant in einer Grundschule und habe ausserdem noch über 10 Jahre im Kindergarten gearbeitet ( Kinder im alter von 3 monaten bis 4 Jahren).

DBS checked & Deutsches Führungszeugnis 

ABENDS ODER AM WOCHENENDE VERFÜGBAR 

Wenn sie innerhalb ein paar meilen von New Cross wohnen würde ich gern ad-hoc babysitten.

Studenlohn verhandlungsbasis.

Falls interesse besteht bitte melden

Danke

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...