Jump to content

Recommended Posts

Und noch einer.....

Lieber Ralf,

ich wuensche Dir alles Gute fuer die Zukunft.

Ich bin ja irgendwie auch auf dem Absprung.  Job Seeking permitting und hoffe das irgendwann mal klappt.

Viel Freude auf den deutschen Weihnachtsmaerkten.

suoyarvi

• Like 1

Nee, für die Abschiedsparty bleibt leider keine Zeit. Ich bin jetzt schon bei 170 Kisten und immer noch nicht fertig. Verfluchte Bücher.  >Gulp!<

12 minutes ago, Jensemann said:

Das ist ja fast bei Wacken Mensch, viel Spaß

Wacken ist tatsächlich nicht weit weg. Brokdorf aber leider auch nicht. :ph34r:

• Upvote 2

vor 6 Minuten schrieb cart00nist:

Wacken ist tatsächlich nicht weit weg. Brokdorf aber leider auch nicht. :ph34r:

Stimmt. Ich hab eben erst gesehen das Stade ausser Betrieb ist. Da hab ich Verwandte. Du, so blöd das mit dem Haarausfall auch ist, im Dunkeln zu leuchten ist echt sicherer im Straßenverkehr und so. Always look on the bright side of life ;-)

• Upvote 2

2 minutes ago, Jensemann said:

Du, so blöd das mit dem Haarausfall auch ist, im Dunkeln zu leuchten ist echt sicherer im Straßenverkehr und so.

Vor allem nachts bei Sturmflut und Deichbruch! Das wird schon klasse.

• Like 1
  • Upvote 3

Dann bist auch nicht so weit weg von Karolinenkoog -  da gibt es die aller aller besten Krabbenbrote  der Republik !!!

Hast Du ein Glueck

suoyarvi

vor 46 Minuten schrieb cart00nist:

Vor allem nachts bei Sturmflut und Deichbruch! Das wird schon klasse.

Das schaffst du schon, so als gelernter Brite haeltst du die Elbe allein mit stiff upper lip und strengem Blick in Schach.

Schoene Ecke das, Elbfaehre und so (ich hab ebenfalls Verwandte in der Gegend). All the best! <3

• Like 1

Glückstadt ist gleich gegenüber, sozusagen. Ans Grüssen habe ich mich sogar schon gewöhnt – da oben grüssen sogar die Flüchtlinge freundlich, was ich sehr klasse fand. :-)

• Like 1

Alles Gute. Ich plane auch die Rückreise, bin aber noch nicht so weit. Viel Spass hinterm Deich. Ist das eigentlich das Alte Land?

Stellar

• Like 2

vor 4 Minuten schrieb Stellar:

Alles Gute. Ich plane auch die Rückreise, bin aber noch nicht so weit. Viel Spass hinterm Deich. Ist das eigentlich das Alte Land?

Stellar

Ist es. Die Versorgung mit Obst der Güteklasse 1A ist damit wohl gesichert. 

Es ist fast das Alte Land, das liegt südöstlich in Richtung Buxtehude (Steinkirchen, York).

• Like 1

Oh Mann, wenn die Briten blos verstünden wer ihnen alles abhanden kommt. Ich fühl mich immer verlassener hier und es wird Zeit, dass ich in auch die Puschen komm.

Alles, alles Gute und einen erträglichen Wiedereingliederungscultureshock (das ist doch mal ein richtig feines ,deutsches compund noun :))

Machs gut und vielleicht sieht man sich ja mal. Wir sollten uns zum Brexittag alle im Elsass zum Gelage und Wiedereintrittsaustausch treffen - because we can...

Tschüss, mach's gut.

• Like 2
  • Upvote 1

17 minutes ago, Suseschwester said:

Wir sollten uns zum Brexittag alle im Elsass zum Gelage und Wiedereintrittsaustausch treffen - because we can...

Unbedingt!

Ochnö nicht Du auch noch.... bleibt ausser mir eigentlich noch wer hier? 

Aber alles Gute... 

• Like 2

1 hour ago, Hafi said:

Es ist fast das Alte Land, das liegt südöstlich in Richtung Buxtehude (Steinkirchen, York

Das erzaehlst Du aber nicht den einsaessigen Altlaendern.  Die sind da geographisch sehr empfindlich.

Mein Ire bekommt regelmaessig auf die Nase weil er Altes Land mit Kirschenland verwechselt. Fuer ihn ist

die Gegend da immer "Cherryland".   

suoyarvi

• Like 1

vor 1 Minute schrieb suoyarvi:

Das erzaehlst Du aber nicht den einsaessigen Altlaendern.

Für mich ist Kehdingen eben Kehdingen und was Anderes als das Alte Land, aber ich lerne ja gerne dazu. Dann klär du mich doch bitte mal auf, wo genau du die geographischen Grenzen siehst?

vor 3 Minuten schrieb Hafi:

Für mich ist Kehdingen eben Kehdingen und was Anderes als das Alte Land, aber ich lerne ja gerne dazu. Dann klär du mich doch bitte mal auf, wo genau du die geographischen Grenzen siehst?

Da wo die Nordsee auf der anderen Seite aufhört....:)

NonBrexitLand ....LOL

Edited by berliner