Jump to content

Empfohlene Beiträge

Liebe Deutsche in London,

seid gut drei Wochen schiebe ich nun meine beiden Kinder, Ms Buggyboard und Mr Schaffellsack, durch die Straßen Fulhams. Von Spielplatz zu Spielplatz und leider meistens alleine. Gerne würde ich anderen Eltern aus Fulham treffen. Mich länger unterhalten, als meine Tochter mit ihren fast drei Jahren an einer Schaukel, Rutsche oder Wippe verweilen mag und lieber weiterzieht. Eltern, weil diese meist potenzielle Spielgefährten mit dabei haben. Aus Fulham, weil Mr Schaffellsack mit seinen fast elf Monaten nicht gerne als zu lange für weitere Fahrten sitzen bleiben mag und lieber weiterkrabbelt. 

Über jede Antwort, jeden Vorschlag würde ich mich sehr freuen. Meine beiden Kinder natürlich auch. Die Spielplätze Fulhams müssten wir inzwischen alle kennen. Jeden anderen Treffpunkt wird mir mein neues britisches Handy verraten.

Viele liebe Grüße

Mrs MountainBuggy Heide

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Ihr 2, ich wohne mit meinem 2 Monate alten Sohn in Putney - würde mich freuen von Euch zu hören zwecks treffen. 

Liebe Grüsse

Eva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo und guten Abend ihr alle!

wir werden Ende Juli nach London ziehen, höchstwahrscheinlich Chiswick/Hammersmith. 

Wir kommen aus Süddeutschland, mein Mann und ich sind beide 31 Jahre und unser Sohn 2,5 Jahre. Nicht zu vergessen ist Mucki, unsere Hundedame. 

Sehr gerne würde ich ein paar Kontakte schließen, gelegentliche Spieltreffs und kleine Kaffeeklatsch bzw. Teatimes mit den Erwachsenen. 

Liebe Grüße

Nathalie

bearbeitet von LjuNats

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag