Jump to content
Sign in to follow this  
Famile vB

Nanny in NW3 gesucht

Recommended Posts

Wir sind eine Deutsch-Englische Familie und suchen ab Januar/Februar eine deutschsprachige Nanny (live out), die herzlich und verantwortungsbewusst ist, aber auch viel Humour and Energie mitbringt - und natürlich Spass an der Arbeit mit Kindern hat! 

Unser Tochter ist fast 4 (Dezember), und unser Sohn fast 1 (auch Dezember). Es kann auch sein das noch ein anderes Kind im gleichen Alter dazu kommnt.

Wir suchen jemanden, der von 8.30 bis 17.30/18.00 Uhr arbeiten möchte. Unsere Tochter ist von 8.30 bis 12.00 in der Vorschule. Nachmittags neben beide Kinder an diversen aktivitäten teil (Hampstead hat viel anzubieten!), sind aber auch sehr gerne zu hause.

Gesundes Essen, viel Bewegung, gute Manieren – und viel Lachen; das ist uns alles sehr wichtig.  

Wir wohnen in Hampstead (NW3) gleich neben der Tube Station (Hampstead) und 10 Minuten von der Hampstead Heath Overground Station.

Referenzen und Dokumente sind erforderlich - besonders Ofsted registration währe wünschenswert.

 

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen bei davidvbrandt@yahoo.co.uk !

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Posts

    • Nach seiner Entlassung hätte er in DE keinen Anspruch auf Harz4: bei Arbeitsverweigerung ist das Amt sehr empfindlich. Ich bin mal auf die Reaktion Europas gespannt: eine Verlängerung baw kann nicht schaden. Der Karren liegt sowieso im Graben, direkt neben Johnson. Oder war das nur sein übliches do or lie?
    • Ob er Donald Tusk am Telefon auch schon gesagt hat: Ätschebätsch, der Brief ist nicht unterschrieben?  und ich glaube kaum dass das Tusk noch groß wundert oder davon abhält dies als Antrag auf Verlängerung anzusehen . . . mit solchen Albernheiten vom PrimeMinister muss man sich echt schämen, wieweit ist es nur gekommen . . .  
    • BJ hat zwar den Brief geschrieben, aber nicht unerschrieben. Da fragt man sich, wie alt ist der Mann, es gibt echt Kleinkinder die erwachsener sind. Oder wie es Michael Heseltine so schoen vorhin auf der Buehne sagte: We're now governed by the mob. Marsch heute war um die 1 Million Marke. Muede, ich hab jeden einzelnen dieser Maersche mitgemacht und dokumentiert. 3 Jahre lang. Langsam kann mich dieses Land mal.
    • Please Mister Postman Wait, oh yes, wait a minute, Mister Postman Wait, wai-ai-ai-ait Mister Postman....  
    • Finde das auch sehr schade. Ich habe London (und das UK) zwar im Januar in Richtung Malta verlassen und vermisse die Stadt fast täglich, lese aber dennoch oder gerade daher gerne im Forum mit oder schreibe auch ab und zu mal etwas. Ich hoffe, das wird etwas mit einem Ersatzforum, denn auf Facebook bin ich mittelprächtig allergisch. Ich nutze es eigentlich nur um über bestimmte Clubs, Musiker und dergleichen informiert zu bleiben. Bei der Idee, darüber ernsthafte Kommunikation zu betreiben, bekomme ich Pickel. An dieser Stelle aber auch von mir, noch mal Dank an Stonki, Cartoonist und Jade, für den Betrieb dieses Forums, dass mir 2014 als ich nach London kam, durchaus öfter mal hilfreich war. Brexit means breaks it, habe ich neulich mal gehört, es bleibt das Gefühl, dass dies auch auf das Forum zutrifft.
  • Topics

  • Recent Status Updates

  • Today's Birthdays

    1. Andy71
      Andy71
      (48 years old)
    2. caterina
      caterina
      (35 years old)
    3. goldmaedchen9
      goldmaedchen9
      (27 years old)
    4. kingsmama
      kingsmama
      (25 years old)
×
×
  • Create New...