Jump to content
Blubber

King's College Studentin bietet Deutsch-Nachhilfe in East London

Recommended Posts

Hallo,

 

mein Name ist Miriam und ich bin derzeit Studentin in einem Master-Studiengang am King's College London.

Da ich momentan wieder etwas mehr Freizeit habe, biete ich Deutsch-Nachhilfe in East London an.

Ich habe bereits über zehn Jahre Erfahrung im Bereich Nachhilfe, in den letzten Jahren habe ich hauptsächlich Schüler auf das Abitur vorbereitet, Latein und Englisch mit Schülern gelernt und Deutsch-Nachhilfe sowohl an Schulkinder als auch an Erwachsene gegeben. Hier in England habe ich bisher hauptsächlich mit Kindern aus Deutschen Familien gelernt.

 

Falls Sie Interesse haben, melden Sie sich doch bitte bei mir.

 

Viele Grüße,

 

Miriam

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich wuerde das ggf auch auf einer online Plattform, wie upwork.com anbieten. Da sind die Preise zwar ordentlich niedriger, aber dafuer gibt es keine Zeitverschwendung fuer Hin- und Wegfahren vom Schueler.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Posts

    • Könnte natürlich auch etwas damit zu tun haben, dass die CDU seit Jahrzehnten vor allem die Rentner bedient. 
    • Das ist einfach nur mutwilliges Missverstehen. ÖR im der BRD und Staatsrundfunk z. B. in der DDR sind organisatorisch und auch inhaltlich grundverschieden. So jung, dass Du das nicht wüsstest, bist Du nicht mehr. Wenn Du nicht glaubst, was die Tagesschau verbreitet, liegt der Kern des Arguments vermutlich eh woanders.    Im UK hat man im übrigen auch keine Wahl, ob man sich an der Finanzierung des Radioprogramms beteiligt. 
    • Wer das Geld für die Stromrechnung nicht hat, der hat eh kein Geld für's Abo. 
    • Mein Freund arbeitet seit ungefähr 4 Jahren in der Bauindustrie. Er fragt mich immer, ob ich eine Online-Hochschule kenne, die Leute aus anderen Nationalitäten akzeptiert, um CIOB zu studieren. Also sagte ich, ich würde ein Forum ausfragen und sehen, also bin ich hier. Wenn Sie ein Online-College kennen, das dem britischen Qulification CIOB die Möglichkeit gibt, sich anzumelden, teilen Sie dies bitte mit. Vielen Dank Alex
    • Nächstes Nordlondon Treffen: Montag, 02. März ab 19 Uhr. Anfang März lädt das Nordlondon Treffen wieder Altbekannte und Neuzugänge zum fröhlichen Beisammensein ein! Die nächste Runde des Treffens findet am 02.03.20 zur gewohnten Zeit ab 19:00 Uhr am üblichen Ort, im Old Dairy Pub, Finsbury Park statt. Jeder ist immer herzlich willkommen! Termin: 02.03.20 ab 19:00 Uhr bis spät Ort: The Old Dairy Pub, 1-3 Crouch Hill, Stroud Green, London N4 4AP (10min Fussweg von Finsbury Park Station) Ansprechpartner für den Termin (für Fragen, Zu- oder Absagen etc.): Kristin & Friedrich Das Treffen findet im 2-3wöchigen Rhythmus seit 2015 statt. Willkommen sind alle Altersgruppen und es kommen Leute von 18 bis über 70 Jahren alt. Wir sind ab 19:00 Uhr im Pub, aber man kann jederzeit dazustossen, viele bleiben auch bis zur letzten Runde, so wie es jedem zeitlich am besten passt. Wir sind eine bunte Truppe, meist 20-30 Leute, eine Mischung aus Leuten die seit langer Zeit in London wohnen, oder auch erst vor Kurzem neu zugezogen sind. Ebenfalls willkommen sind Schweizer, Österreicher, Leute die eine Verbindung mit Deutschland haben oder einfach ihre Deutschkenntnisse auffrischen wollen. Das Treffen bietet eine prima Möglichkeit, neue Leute kennenzulernen, die deutsche Kultur weiter zu pflegen und in einer netten Runde den Montagabend ausklingen zu lassen. Wir freuen uns über alle die kommen, nicht nur aus Nordlondon, auch gern aus Osten, Westen oder Süden! Schaut einfach vorbei! Man kann uns kaum verfehlen, wir sind an den Stehtischen im Pub gegenüber der Bar. Ihr könnt den jeweiligen Ansprechpartnern des Termins auch gern per PN schreiben! Bis ganz bald, Kristin, Friedrich (Katrin & Bärbel)
  • Topics

  • Recent Status Updates

  • Today's Birthdays

    1. -julia-
      -julia-
      (31 years old)
    2. 15304_1483796470
      15304_1483796470
      (52 years old)
    3. Annina
      Annina
      (34 years old)
    4. Arne Mielken
      Arne Mielken
      (42 years old)
×
×
  • Create New...