Jump to content

    Empfohlene Beiträge

    Hi,

    ich suche für den Zeitraum vom 30.04.18 bis 30.05.18 eine Unterkunft in London möglichst Zentral. Gerne möchte ich in diesem Zeitraum mein Englisch etwas verbessern.

    Daher wäre auch eine WG oder ähnliches vorstellbar. Ich bin 27 Jahre, weiblich, ansonsten voll beruftstätig.  Ich habe mir schon verschiedene Hostels im Internet angesehen, allerdings die meisten bieten die Unterkunft immer nur für 2 Wochen max Aufenthalt an .. und ich bin nicht so der Freund von hin und her ziehen. Ich würde mich freuen wenn sich hier etwas ergibt.

    Viele Grüße aus Deutschland

    bearbeitet von Husky

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Was möchtest bzw. kannst Du denn ausgeben?

    Und jetzt ist sowieso viel zu früh. Such Anfang April nochmal.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Hallo! Suchst Du noch eine Unterkunft? Meine Wohnung wäre in der Zeit frei. Es ist eine schöne Zweizimmerwohnung in Camden. Ich habe sie bereits auf DIL annonciert. Gerne kannst Du mir eine PN schicken, dann kann ich Dir auch Fotos zeigen.

    Mit freundlichen Grüßen, Rosemarie

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×