Jump to content

Recommended Posts

Hallo,

ich bin jetzt seit einem Jahr in London und gerade nach N15 gezogen.
Deswegen suche ich nun baldmöglichst einen neuen Job in dem ich entweder mein akkzentfreies Deutsch einbringen kann (bin bereits Springer/Cover German Assistant Teacher an der Samstagsschule) und helfe ab und an auf einem Markt aus.

Ich bin Freelance Kostümbildnerin, singe und zeichne gerne und viel - war bereits einige Jahre im Kundenservice (Einzelhandel, Gastronomie, Kunstgalerie) tätig und kann auch gut mit Kindern (deswegen kam mir auch Babysitten in den Sinn). 

Wer denkt sie/er hat was für mich: gerne bei mir melden, gerade bin ich nich zeitlich sehr flexibel.

Liebe Grüße,

Anna

Hallo und guten Abend, 

da weder meine Frau noch ich der englischen Sprache mächtig sind, suchen wir für unseren Kurztrip nach London vom 13.10.2017 bis 18.10.2017 jemanden der uns bei zwei Terminen in London als Dolmetscher unterstützt.
Könnten Sie uns, natürlich gegen Bezahlung, dabei behilflich sein oder kennen Sie jemanden der  uns hilft. Wir werden während unseres Aufenhalts im Holiday Inn in Stevenage wohnen und reisen mit eigenem Fahrzeug von Berlin  nach London, sind somit auch Mobil.

Das ist eine ernst gemeinte Anfrage! Den Grund unserer Reise können Sie auch unter unserem Profil bei Facebook unter meinem Namen Maik Mausolf einsehen.

Wir würden uns über eine Antwort freuen und bedanken uns schon im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen
 Maik und Jeannette Mausolf
Tel.: 01781488660

Nachricht: