Jump to content
Sign in to follow this  
luadm

Job, Praktikum, Sprachschule oder Au-Pair?

Recommended Posts

Hallo zusammen

 

Ich werde anfangs November nach London ziehen, da mein Freund dort eine Stelle gefunden hat.

 

Mein Englisch ist zwar nicht so schlecht (zwischen B1 und B2), jedoch habe ich im Alltag einfach zu wenig damit zu tun und entsprechend bin ich noch ein wenig gehemmt mit dieser Sprache. J

 

Was sind eure Vorschläge um möglichst schnell Englisch zu lernen? Job, Praktikum, Sprachschule oder Au-pair? In der Schweiz habe ich 9 Jahre bei einer Versicherung gearbeitet und könnte mir auch einen Bürojob - z. B. in einem Sekretariat oder in der Administration - gut vorstellen.

 

Das CAE zu machen, wäre für mich eine weitere Option. Kennt jemand eine gute Schule mit kleinen Klassen, die einen Vorbereitungskurs anbieten und auch nicht allzu teuer sind? Toll wäre Grossraum St Katharine Dock/Tower Bridge (walking distance oder Fahrt mit Bus/U-Bahn unter 30 Minuten).

 

Herzlichen Dank für euer Feedback und Gruss aus der Schweiz.

Edited by luadm

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...