Jump to content
Sign in to follow this  
JenML

Deutsche Nanny/PA sucht neue Familie - German Nanny/PA is seeking new familiy

Recommended Posts

Dear Families,

 
Mein Name ist Jennifer, 35 aus Hamburg. 
Ich lebe nun seid knapp zwei Jahren in London und als Nanny tätig - zuletzt für zwei ganz tolle Mädels, 4 und 8 Jahre. Ich spreche Deutsch und Englisch.  
Zu Ende September oder Anfang Oktober suche ich nun wieder eine neue Familie, die ich in Voll- oder Teilzeit unterstützen kann (live out, vorzugsweise Nähe Notting Hill, Kensington). 
(Da ich zudem einen kaufmännischen Background besitze und einige Jahre als Personal Assistenz gearbeitet habe, wäre ich ggfs. auch an einer Kombination aus Nanny und PA interessiert.)
Alles weitere, wie u.a. Referenzen etc., gerne im persönlichen Austausch :-)
 
Freue mich. 
 
Jennifer

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...