Jump to content
stonki

empfehlungen Winchester (und umgebung) ?

Empfohlene Beiträge

Oh ja, welche Umgebung von WInchester? Winchester an sich ist schon sehenswert. Auf alle Faelle die Kathedrale und Refactory http://www.winchester-cathedral.org.uk/planning-your-visit/visitors-centre/cathedral-refectory/, wo man nett essen gehen kann, und natuerlich die Great Hall, wo King Arthurs Round Table an der Wand haengt. Wenn ihr ein wenig wandern moechtet kann ich euch empfehlen, das etwas ausserhalb gelegene Kloster zu besuchen Das Kloster dessen Name ich vergessen habe ( ich werde es spaeter posten, wenn ich mich wieder erinnere) bietet noch heute Wanderern umsonst Brot und Wasser and und ist ein kleines idyllisches Einod. Ansonsten gibt was noch ein Naturschutzgebiet am Rande von Winchester, wenn man Natur mag.  Man braucht eigentlich in Winchester nur herumlaufen und wird an jeder Ecke etwas historisches oder Schoenes finden, Die naehere Umgebung ist ein beliebtes Wanderziel. Sehr schoen ist dder Itchen Heritage Navigation Trail http://www.hiwwt.org.uk/sites/default/files/files/Living Landscapes/Itchen_Navigation_Heritage_Trail.pdf  Abgesehen von idyllischen Orthschaften wie Kings Somborne und Stockbridge oder andere, deren Namen ich vergessen habe,  gibt es natuerlich das wunderschoene Southampton in der Naehe ;-) Da koennte ich noch mehr auflisten. Allerdings ist Winchester glaube ich mehr was fuer Touristen wegen der sehr bekannten Geschichte. Romsey waere vielleicht auch noch zu empfehlen. Da koennte ich auch einiges auflisten.

Was genau schwebt dir denn vor? Kultur, Geschichte oder Natur?

bearbeitet von IrisMC
    • Upvote 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Etwa 30 min. suedlich von Winchester ist der New Forest.  Eine ausgesprochen schoene Gegend und dort kann ich mit gutem Gewissen das Woodlands Lodge Country House Hotel empfehlen.  Sehr sauber und das Fruehstueck ist auch sehr gut.

Darf ich hier im Forum die Website des Hotels veroeffentlichen?

• Upvote 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    vor 20 Stunden schrieb Whirlwind:

Das Hotel findet unser Stonki schon ganz alleine im Web :LOL:

• Downvote 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    On 18/11/2017 at 12:50 PM, Whirlwind said:

Ja natürlich.

• Upvote 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag