Jump to content
Rainer

Anonyme Akademiker Sommertreffen die Zweite

AA-Sommertreffen am 26.August ab 19h  

2 members have voted

1. 1. Moechtest Du am AA-Sommertreffen teilnehmen?

• Ja bin dabei!
    • Habe Interesse, aber werde mich kurzfristig entscheiden.

Recommended Posts

*** verlegt auf Ende September ***

Hallo alle zusammen!

Vielleicht gibt es doch ein paar von Euch, die nicht im Urlaub sind und Lust auf ein Treffen haben Ende August? Auch wenn das gerade das bank holiday weekend ist... Nachdem das letzte Treffen an einem schoenen Sommerabend auf der Themse stattfand dachte ich, wir koennten diesmal einen Pub mit einem hoffentlich grossen Biergarten ausprobieren. Wie ueblich sind alle herzlich willkommen, AkademikerInnen und natuerlich auch nicht akademisch vorgepraegte.

Bitte moeglichst bald in obiger Umfrage anmelden, damit ich sehe, ob sich trotz Ferienzeit genuegend InteressentInnen finden.

Bis dann,

Rainer

WAS? Ein Treffen von Leuten mit akademischem Hintergrund, wobei letzterer sehr weitlaeufig ausgelegt wird. Es gibt keinen Eingangstest ausser den Pub zu finden.

WOZU? Zwangloser Austausch ueber alle Themen aus dem Bereich Studium und Lehre, Forschung an Unis, in der Industrie und natuerlich auch alles, was absolut nix damit zu tun hat.

WANN? am Samstag, den 26.August ab 19h; wuerde ich zumindest vorschlagen (wenn nicht genuegend Leute da sind, verschieben wir das Treffen auf Mitte September)

WO? Ich wuerde den Duke of Sussex vorschlagen um die Ecke von Waterloo station (kennt den jemand?), Lage auf google maps siehe hier.

Bei Bedarf verschicke ich gerne meine mobile no per pn.

Gemeinsam organisiert mit: Gain und der GSO

Edited by Rainer

Vielen Dank fuer Eure Rueckmeldungen. Insgesamt 5 InteressentInnen, 2 going, also leider nicht genuegend kritische akademische Masse. Feirenzeit eben. Ich denke mal, wir verlegen das Treffen auf Ende September.

Ich melde mich dann wieder!

• Like 1
  • Upvote 1

Seit Juli 2016 wieder zurueck, aber womoeglich demnaechst bald wieder in D fuer ne Weile...

:huh: