Jump to content
Marti na

Nordlondontreffen Sommerpicknick 21. August!!!

Recommended Posts

Marti na    56

Es ist wieder soweit. Am Montag 21 August gibt es das diesjährige Sommerpicknick. 
    Start: ab 18 Uhr (bis spät) 

Nächste Stationen sind Wood Green (Pic.Line) und Alexandra Palace (National Rail). Der W3 Bus (fährt auch in Finsbury Park los) hält genau vor dem Palast. Denke wir sind leicht zu entdecken aber gebe aber auch gerne meine Nummer per PM raus. 

Mitzubringen: 
    Essen und Getränke zum teilen (kann was tolles selbstgemachtes sein oder Bier/ Chips/ Käse/ Wein vom Supermarkt  - Euch fällt schon was ein - letztes Jahr gab es eine fantastische Auswahl) / jegliche Form von musikalischem Entertainment (Gitarre, eure Playlists etc.) / Decke, Teller, Glas, Besteck / top Laune! 

Es gibt ein Pub direkt im Palast für den Fall von ein paar Regentropfen. 

All welcome, sehr gerne auch neue Leute :) The more the merrier!  Freue mich auf Euch!
    Liebste Grüße 
    Martina

Für alle die überlegen zum ersten Mal zu kommen, hier ein paar Infos zu unseren sonstigen Treffen: Ich organisiere das Treffen seit 2015, ca. alle 2/3 Wochen, oder so um den Dreh, ich poste es aber auch immer vorher hier. Normalerweise treffen wir uns im Pub. Über den Abend verteilt kommen meist 25/35 Leute. Manche kommen für 2/3 after-work Drinks, viele bleiben aber auch bis zur letzten Runde... ;) Altersmässig ist jedes Alter von ca 20 bis ca 70 vertreten; sowohl Langzeitlondoner als auch frisch Zugezogene; manchmal auch mal ein deutscher Londonbesucher, Schweizer, Österreicher oder Briten die in Deutschland gelebt haben und weiterhin gerne deutsch sprechen möchten. Einige sind eigentlich immer dabei, manche kommen alle paar Wochen, wenn es halt so passt. Ach und natürlich sind alle Ost, Süd und Westlondoner herzlichst willkommen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    che68    1.170
    1 hour ago, Tinkerbella said:

Sorry Che, ich hab's jetzt abgesagt, zu wenig Resonanz und ich habe abends danach noch wo anders was. Aber danke fuer die Verlinkung, netter Versuch. Obwohl ich glaube Bow->Greenwich ist jetzt auch eher etwas weit. 

Ps. Max B. Painslow? Meinst Du Plaistow? :D  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    che68    1.170

Habe ich das was anderes geschrieben ? Abgesagt wurde ein Treffen in Greenwich heute Abend.Das nichtmal von mir, aber wie schon geschrieben,wuerde ich mich freuen wenn Tinkerbella nochmal einen Versuch wagt.Bis dahin koennen alle zum Picknick am 21.08. kommen.:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    che68    1.170

Noe, nich doch, halte nur den Faden lebendig :P bis 21. ist es ja  noch etwas weit. Velleicht kommste ja auch ?

Und jetzt geht es zu Jazz and Poetry on the Water, am Canal behind Kings cross

bearbeitet von che68

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    reichp    1.141
    41 minutes ago, Tinkerbella said:

:D Du wirst es nicht glauben, aber es gibt auch noch andere Veranstaltungen heute, haha. Viel Spass.

Genau, im schönen Tower Hamlets, in einem Elfenbeinturm wird eine Packung m&Ms umfallen  und man darf zuschauen. Echt spannend, man freut sich darauf. 

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    Marti na    56

You lost me all ;) Aber wie Friedrich sagt - alle sehr herzlich zum Picknick am 21.8 willkommen! The more the merrier!! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    Citronella    2

Hallo Martina

Hoffe auch am Montag dabeizusein. Wie "erkenne" ich Euch? Und wo genau auf der Wiese? Ally Pally ist gross.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    Marti na    56
    6 hours ago, Citronella said:

Hallo Martina

Hoffe auch am Montag dabeizusein. Wie "erkenne" ich Euch? Und wo genau auf der Wiese? Ally Pally ist gross.

Lg

Hallo Citronella,

Supi. Wird bestimmt nett!!

Wir sitzen auf der Wiese direkt vor dem Palast, die Seite wo man über die Stadt schauen kann. Da ist auch direkt eine W3 Bushaltestelle (ich glaube die heißt Alexandra Palace Ice Ring). Ich vermute das am Montag Abend nicht viele Gruppen picknicken und man uns deshalb einfach erkennt. Aber ich schicke Dir gerne auch sicherheitshalber meine Nummer per PM. 

Liebe Grüße und bis Montag 

Martina 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    che68    1.170

Blick auf den Palace und ja Bus stop ist Ice rink in der Mitte der Palace Suedseite. Bus W3IMG_0621.thumb.JPG.fb4b0824cb8e67d6222356b636de4296.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    Marti na    56

Ok my lovelies! Das Wetter ist.. englisch! Es soll aber wohl ab gleich aufhören zu regnen und heute Abend trocken sein. Da ich weiß das schon einige leckere Schlemmereien zubereitet haben (und ich selbst auch keine 25 Frikadellen essen möchte) schlage ich vor - wir treffen uns wir geplant from 6 onwards at Ally Pally. Entweder ist es trocken fürs Wiesenpicknick oder wir können uns unter den Vorsprung des Palasts setzen und dann gibt es ja auch noch den Pub im Palast. In jedem Fall - Treffen findet statt. Ich poste um 6 rum wo wir genau sitzen.
    PS Tischdecken vom Poundshop sind wahrscheinlich ne gute Unterlage. 
    Freu mich auf Euch!
    Martina 

• Upvote 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    che68    1.170

Klar findet es statt, 21-22c sind ja OK, es wird sich auch ein trockenes Plaetzchen finden.Ich muss mal noch die letzten vorbereitungen treffen.Bis spaeter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    Marti na    56

Ihr Lieben! Was für ein gelungener Abend. So viele von Euch. Es war schön mal wieder ein paar Leute zu sehen die schon lange nicht mehr da waren! Und natürlich auch 'a warm welcome' to all new people. 
    Und ein richtiges 5 Sterne Buffett! Da war ja echt alles dabei. Ich Danke von Herzen für die ganze Mühe die ihr Euch alle gemacht habt!!!

Poste das nächste Treffen in ein paar Tagen. Bis bald, night night. 
    Martina xx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag