Jump to content
Sign in to follow this  
magnolia30

Neue Espressomaschine

Recommended Posts

Guten Morgen zusammen,

ich bin jetzt vor ca. 2 Monaten mit meinem kleinen Sohn und meiner Frau nach England gezogen, da ich hier ein riesen Projekt begleiten darf. Dies ganze wird sich jetzt vier ein halb Jahre ziehen und mir fehlen ein paar Kleinigkeiten noch. Das wichtigste ist für mich erstmal eine Espressomaschine. Wir hatten zwar eine in Deutschland aber die wollte ich gar nicht mitnehmen da mir der Espresso nie so richtig geschmeckt hatte, da fand ich das jetzt einen Grund sie gleich an Bekannte zu verschenken mit dem Hintergedanken das meine Frau dann auch auf den Zug drauf springt und sag das wir in England dann eine neue brauchen da wir ja unsere verschenkt haben. Jetzt stellt sich halt für mich die Frage, wo und vor allem wie finde ich die passende Maschine für mich? oft ist es doch  das wenn ich sie einmal benutzt habe ich sie nicht mehr zurück geben darf? Gibt es da bestimmte Auswahlkriterien die ich beachten sollte um sagen zu können "ok wenn ich die kaufe dann muss das einfach schmecken? Wie habt ihr eure Maschine den ausgesucht?

Bin über jeden auch noch so kleinen Rat sehr dankbar ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich wollte eine "vernuenftige" Espressomaschine mit manuellem Hebel etc. Bei Amazon hatte ich eine DeLonghi mit guten Reviews gefunden, hab sie dann bei Argos gekauft, weil sie dort guenstiger war.

Wenn du dir den Spass leisten kannst und ambitioniert genug bist, den Umgang damit zu lernen, Da Pavoni gibt's ebenfalls bei Amazon.

Es liegt oft an den eigenen Espressobaristakuensten (Vorwaermen der Maschine etc.), nicht unbedingt an der Espressomaschine, wenn es nicht schmeckt. Da hilft dann nur ueben ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Posts

    • Hallöchen allerseits! Ich werde im Januar für einen neuen Job nach England ziehen und bin momentan noch auf der Suche nach einem Zimmer in einer WG. Leider wurde ich bisher ziemlich enttäuscht - entweder, das Zimmer wurde mir zugesichert und wurde dann letztlich doch an eine andere Person vermietet, oder aber so etwas wie einen Mietvertrag gibt es nicht, obwohl ich diesen doch brauchen werde. Deshalb wollte ich mein Glück einmal hier versuchen. Und zwar ist mein Budget leider nicht allzu groß, ich schätze, bis 600 Pfund (inklusive Nebenkosten) sollten aber gehen, was auch noch davon abhängig ist, in welcher Zone sich die Wohnung befindet. Nun kurz etwas zu mir: Ich bin 21, weiblich und werde als Quality Assurance Tester arbeiten. Ich würde mich als eine sehr gelassene, offene Person beschreiben, die zwar sehr ruhig und zurückgezogen ist, aber auch sozialen Kontakt zwischendurch gerne hat. Meistens wird man mich wohl in meinem Zimmer mit meinem Laptop/PC finden, also Partys oder ähnliches sind gar nicht mein Ding. Ich brauche nicht lange im Bad und bin nicht laut. Wenn möglich, würde ich mich freuen, wenn Familie oder Freunde bei mir übernachten könnten, wenn sie mich besuchen kommen - Extrakosten würden natürlich bezahlt werden und wir würden uns selbstverständlich ruhig verhalten und niemanden stören.   Wenn also jemand ein Zimmer frei hat und es vermieten würde, würde ich mich über eine Nachricht freuen, damit wir uns austauschen können.   Liebe Grüße, Nathalie 
    • Heute Abend nochmal die Gelegenheit von diesem erreignisreichen Jahr Abschied zunehmen.So wie gestern beim AA Treffen auf dem Weihnachtsmarkt.
    • https://www.argos.co.uk/product/2069692 ich habe sonst immer BB mit vertrag. Macht es mehr sinn, iphone auch mit vertrag zu kaufen? wichtig ist fuer mich, dass es den Fotoapparat ersetzen soll. Tipps?  Moechte auch meine nummer gerne behalten, sind bei O2 .....  
    • es gibt nur so viel zusehen ...... da reichen nicht mal drei jahre aus ..... 
    • Wie war's? Wie lange geht der Weihnachtsmarkt am Trafalgar Square eigentlich (bis Weihnachten oder noch Anfang Jan.)?
  • Topics

  • Recent Status Updates

    • katjapedro  »  loogmoo

      CV:  Photo & Geburtsjahr wird in U.K. NICHT angegeben, wohl aber, What am I looking for in my next role? Ist der CV 'schreibgeschuetzt'?!!
      · 0 replies
    • katjapedro  »  loogmoo

      Recruiters spend on average 5-7 seconds looking at a CV.   Welche Position suchst Du? Muss gleich ins auge fallen, ein recruiter hat keine zeit noch 'herumzusuchen', was Du eigentlich willst. Sonst geht es gleich in die rubrik 'thanks but no thanks.'. Wenn Du Unterstuetzung fuer deinen CV brauchst, mein ex-ex-ex Boss macht das, Hat 25 Jahre erfahrung in HR. Sonst PN an mich. Good luck x
      · 0 replies
    • loogmoo

      Started to look for a job in a NGO or similar. CV is uploaded here and if someone find it interested to chat: That's fine. Location of work can be nearly everywhere on this world, location of living should be London.
      CV Johannes Alfaenger - EN - short - 2019-12.pdf
      · 2 replies
    • katjapedro  »  Sabiine

      traumwohnung. 
      · 0 replies
    • katjapedro

      Meinen restaurant-tipp ROATAN in HAMBURG ziehe ich insoweit zurueck, als dass die cocktails nur noch klasse sein sollen. Meine freundin berichtete, dass das essen leider nachgelassen hat. 
      · 3 replies
  • Today's Birthdays

    1. bandito
      bandito
      (45 years old)
    2. Lars77
      Lars77
      (42 years old)
    3. LouannePri
      LouannePri
      (33 years old)
    4. Rolf1612
      Rolf1612
      (42 years old)
×
×
  • Create New...