Jump to content
Sign in to follow this  
AlexU

Studentenjob ab Mitte Oktober

Recommended Posts

Hey liebe Community,

 

ab dem 1. Oktober bin ich offizieller ERASMUS+ Austausch Student am Imperial College London (Mechanical Engineering). 

Da ich neben meinem Studium gerne etwas dazu verdienen möchte, freue ich mich über mögliche Jobangebote als studentische Aushilfe.

Praxiserfahrung kann ich im Bereich Qualitätsmanagement, CAD/Inventor, Datenanalyse und IT-Verwaltung bieten.

Gerne nehme ich aber auch einen Job mit viel zwischenmenschlicher Kommunikation an, sei es als Verkäufer von Sandwiches oder als Promoter :-) 

Falls jemand etwas passendes gehört hat oder in den Bereichen jemanden sucht, kann sich gerne bei mir melden.

Mein Xing Profil findet ihr hier.

 

Viele Grüße (noch aus Aachen :-P)

Alex

Edited by AlexU

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...