Jump to content
Gast

Job in London gesucht

Empfohlene Beiträge

Gast
    Ich bin 35 und gelernter Bankkaufmann / Bereich Leasing. Mein Englisch Niveau = pre intermedia. Ich war vor kurzem in London und habe dort einen 7 wöchigen Sprachkurs belegt und würde gern meine Sprachkenntnisse erweitern und das Leben / die Arbeit in London kennenlernen. Ich suche einen Job (gern inkl Unterkunft = Zimmer) und würde mich über Angebote aller (!!!) Art freuen. Es geht mir darum neue Erfahrungen zu sammeln, meine Erfahrung im Job einzubringen und bei einem guten Unternehmen auch gern langfristig in England zu bleiben.  Vielen Dank 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zimmer inclusive wirst du fast nirgendwo finden, es sei denn vielleicht im Hotel- oder im Rotlichtbereich.

• Upvote 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    1 hour ago, nick81 said:
    Ich bin 35 und gelernter Bankkaufmann / Bereich Leasing.

Ich arbeite nicht in der Branche aber folgende Webseite wird für Jobsuchende wohl oft empfohlen: http://www.efinancialcareers.co.uk/

Ansonsten gibt es für Banking sicherlich auch sogenannte "recruitment agencies". Auf der Hauptseite von DiL wurden einige Agenturen zusammen getragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    Gast

Vielen Dank für den link. Allerdings wird mit meinem Englisch Level ein Job in einer Bank sehr schwer. Denke call Center für deutsche Kunden oder Gastro oder... wäre für den Anfang ganz gut. Bin mir da für nix zu schade. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    Gast
    vor 5 Stunden schrieb Hafi:

Zimmer inclusive wirst du fast nirgendwo finden, es sei denn vielleicht im Hotel- oder im Rotlichtbereich.

Rotlichtbereich? Wohl eher ein destruktiver Vorschlag. Es steht ja ggf - vielleicht gibt es in ner bar ein Hinter-Zimmer zum pennen. Das war eher damit gemeint  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na denn, es ist ja schliesslich fast Freitag.

Die Bierschenke waere fuer dich sicher ein guter Einstieg, und sobald dein Englisch gut genug ist bringst du als Bankkaufmann doch gute Voraussetzungen fuer einen Sales Job mit.

vor einer Stunde schrieb nick81:

vielleicht gibt es in ner bar ein Hinter-Zimmer zum pennen

Das Problem mit Wohnen in London ist, dass selbst Zimmer-ueber-einer-Bar (und Aehnliches) fuer gutes Geld vermietet werden koennen, die Chancen, ein Zimmer als Draufgabe zu einem Job zu bekommen sind sehr gering.

vor einer Stunde schrieb nick81:

Wohl eher ein destruktiver Vorschlag.

Wohl eher ein realistischer Vorschlag. Aber ich lebe ja nicht in London, vielleicht wird mit Brexit jetzt bald alles viel billiger und ich seh das viel zu schwarz ;) Vielleicht hast du ja Glueck und findest doch was. Ansonsten wie gesagt, wenn du z.B. im Hotel arbeitest koennte es sein, dass es staff accomodation gibt.

Ein Zimmer zur Untermiete, oder ggf. ein Room-Share, findest du ansonsten bei https://www.spareroom.co.uk dort kannst du herausfinden was das pro Monat kosten wuerde. Waehrend der Jobsuche macht es eh Sinn, ein Zimmer in einem Hostel zu mieten und spaeter in guenstiger Lage zur Arbeitsstelle etwas Dauerhaftes zu finden. Die noetigen finanziellen Ruecklagen, um dich die ersten Wochen hier ueber Wasser zu halten, bringst du ja sicher mit, insbesondere da du ja schon mindestens seit Dezember suchst.

Falls du nach einem Callcenter- oder aehnlichem Job sucht, hat ja vielleicht @LanguageMattersRecruitment was Passendes.

bearbeitet von Hafi
    • Upvote 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    vor 9 Stunden schrieb nick81:
    Ich bin 35 und gelernter Bankkaufmann / Bereich Leasing. Mein Englisch Niveau = pre intermedia. Ich war vor kurzem in London und habe dort einen 7 wöchigen Sprachkurs belegt und würde gern meine Sprachkenntnisse erweitern und das Leben / die Arbeit in London kennenlernen. Ich suche einen Job (gern inkl Unterkunft = Zimmer) und würde mich über Angebote aller (!!!) Art freuen. Es geht mir darum neue Erfahrungen zu sammeln, meine Erfahrung im Job einzubringen und bei einem guten Unternehmen auch gern langfristig in England zu bleiben.  Vielen Dank 

Hi Nick,

vielleicht probierst Du es zunächst mal in der engl/deutschen Gastro, wäre gut um in die Sprache reinzukommen.

www.hermanzegerman.com = nette Truppe, vielleicht brauchen die jemanden

oder www.bavarian-beerhouse.co.uk

Good luck!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank fuer das taggen @Hafi

@nick81 du kannst mir gerne deinen Lebenslauf schicken - deutsch-sprachige Jobs hat LanguageMatters derzeit genug anzubieten in verschiedenen Feldern. Ich arbeite auch mit den meisten deutschen Banken zusammen, die in London vertreten sind. Kann dich gerne diesbezueglich auf dem Laufenden halten oder fuer den Anfang eine Einsteigerstelle in einem anderen Feld wo das Englische nicht soo gefragt ist. 

http://www.languagematters.co.uk/jobs/?_sft_job_language=german = vielleicht findest du da etwas, sonst melde dich einfach bei mir und wir besprechen die Details. 

LG und ein schoenes WE!:)

Guido Löer
    Consultant, Permanent Division
    LanguageMatters Recruitment 
    guido@languagematters.co.uk 

• Upvote 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag