Jump to content
Gast

Job in London gesucht

Empfohlene Beiträge

Gast
    Ich bin 35 und gelernter Bankkaufmann / Bereich Leasing. Mein Englisch Niveau = pre intermedia. Ich war vor kurzem in London und habe dort einen 7 wöchigen Sprachkurs belegt und würde gern meine Sprachkenntnisse erweitern und das Leben / die Arbeit in London kennenlernen. Ich suche einen Job (gern inkl Unterkunft = Zimmer) und würde mich über Angebote aller (!!!) Art freuen. Es geht mir darum neue Erfahrungen zu sammeln, meine Erfahrung im Job einzubringen und bei einem guten Unternehmen auch gern langfristig in England zu bleiben.  Vielen Dank 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zimmer inclusive wirst du fast nirgendwo finden, es sei denn vielleicht im Hotel- oder im Rotlichtbereich.

• Upvote 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    1 hour ago, nick81 said:
    Ich bin 35 und gelernter Bankkaufmann / Bereich Leasing.

Ich arbeite nicht in der Branche aber folgende Webseite wird für Jobsuchende wohl oft empfohlen: http://www.efinancialcareers.co.uk/

Ansonsten gibt es für Banking sicherlich auch sogenannte "recruitment agencies". Auf der Hauptseite von DiL wurden einige Agenturen zusammen getragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    Gast

Vielen Dank für den link. Allerdings wird mit meinem Englisch Level ein Job in einer Bank sehr schwer. Denke call Center für deutsche Kunden oder Gastro oder... wäre für den Anfang ganz gut. Bin mir da für nix zu schade. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    Gast
    vor 5 Stunden schrieb Hafi:

Zimmer inclusive wirst du fast nirgendwo finden, es sei denn vielleicht im Hotel- oder im Rotlichtbereich.

Rotlichtbereich? Wohl eher ein destruktiver Vorschlag. Es steht ja ggf - vielleicht gibt es in ner bar ein Hinter-Zimmer zum pennen. Das war eher damit gemeint  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na denn, es ist ja schliesslich fast Freitag.