Jump to content
Kingsizefairy

Feuer in London West - Alles okay bei euch?

Recommended Posts

Ich seh grad in den Nachrichten, dass in einem Wohntower in West London ein furchtbares Feuer gewütet hat. Seid ihr okay? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wollte grade einen Status update machen, falls bnoch jemand in der Naehe ist:

"If you can help with clothes, food, blankets, toiletries etc please donate to: St Clements Church, 95 Sirdar Rd, W11 4EQ"

• Upvote 5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    54 minutes ago, Goonergirl said:

Wollte grade einen Status update machen, falls bnoch jemand in der Naehe ist:

"If you can help with clothes, food, blankets, toiletries etc please donate to: St Clements Church, 95 Sirdar Rd, W11 4EQ"

Danke. Wohne in der naehe und wollte schon mal gucken ob man irgendwie helfen kann. 

• Upvote 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So sind gestern mit einer grossen Tuete zur St Clements Church marschiert. Die haben so viele Donations bekommen, das sie kaum damit fertig werden, daher haben sie uns gebeten woanders hinzugehen. Kein problem. Mittlerweile gibt es Donation points im ganzen Borough. Wir sind dann zum Barons Court Project gegangen. 

Hier ist der link mit der Liste: http://www.hammersmithtoday.co.uk/shared/foodbank1706a.htm 
    Donations werden immernoch benoetigt und dankend angenommen.  

bearbeitet von Sana
    • Upvote 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern hab ich erfahren, dass die Eltern eines Freundes dort gewohnt haben. Seine Stiefmutter hat es leider nicht mehr rechtzeitig aus dem Gebaeude geschafft. :( 
    Wir haben eine Spendenseite fuer seinen Vater erstellt, der nicht nur seine geliebte Frau sondern alles was er bessesen hat verloren hat. 
    Ich weiss nicht ob ich den link hier posten soll/kann/darf, aber falls jemand eine Spende machen moechte schicke ich ihn gerne per PN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    6 hours ago, Sana said:

War mir nicht sicher, ob ich damit gegen irgendwelche Foren regeln verstosse.

Alles gut. –Mod

• Upvote 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

• Eigentlich ist das weggli doch gesse: setzt irgendjemand außerhalb der Brexiteers-Blase 'nen Fünfer gegen die Annahme, daß England zukünftig nach WTO-Regeln mit Europa handeln wird?

Die spannenden Frage ist mE nur, ob dann in einer Sandkastenreaktion die Briten in Europa und die Europäer in England gegeneinander ausgespielt werden; seitens der EU sehe ich da keine Ansatzpunkte.
      • Selbst wenn sich UK und EU auf einen Kompromiss in der ersten Verhandlungsrunde einigen koennen (finanzielle Altlasten, EU-Buerger in UK + UK-Buerger in EU, Irland-Grenze), wird es m.M.n. mit der jetzigen Charakteristik weitergehen: -> UK moechte vollen Zugang zum EU-Binnenmarkt, aber keine Personenfreizuegigkeit
        -> EU bietet vollen Zugang zum EU-Binnenmarkt nur mit Personenfreizuegigkeit (Norwegen-Modell) Ich bezweifle, dass es zu einem "fantasievollen und historischen Handelsbuendnis" kommen wird. Die EU-Mitglieder haben bereits einstimmig beschlossen, dass die Integritaet der EU wichtiger ist.

Der Austritt von UK aus der EU ist fuer beiden Seiten ein Verlust. Man muss die Kirche allerdings auch im Dorf lassen. Zum einen ist es kurzsichtig und nur Mittel zum Zweck immer wieder nur eine einzelne Industrie herauszustellen und ein Angst-Szenario zu beschreiben. Zum anderen bedeutet es nicht - falls es zu keiner Einigung kommen sollte -, dass auf einmal GAR KEINE Waren/Gueter/Dienstleistungen mehr zwischen UK und EU gehandelt werden. Der Handel wuerde sich m.M.n. aufgrund der Zollvorschriften verringern, aber nicht komplett aussetzen.
      • Gute Analyse: http://www.spiegel.de/karriere/christian-lindner-welche-folgen-hat-der-jamaika-abbruch-a-1179516.html
      • Hallo Tina, I just came across your job posting and am very interested in it. A little bit about me: I‘m 29, finished my master‘s degree early this year and have been working as a live-in nanny (au pair) in Sydney, Australia for 6 months, from late Feb till late Aug. „My“ kids were 5 and 2 years old and I would take care of them on weekdays for about 7 to 11 hours a day. I have a driver‘s license and dropped and picked up the older one at school and the younger one at daycare. Additionally, I took them to parks, amusement parks, and the swimming pool. Living in Australia, I also know how to drive on the left side of the road now. Haha! I loved my time with them and love kids.  Now, I‘m looking for my first real job (in Journalism), but would love to get to know England and London a little more in the meantime to maybe even look for and find a job there, as my best asset, aside from my writing and social abilities, is my perfect English and German. I have lived and studied in the United States before as well and have travelled across the globe for the past 10 weeks after finishing my job in Sydney, so I‘m very independent, adapt well to new environments, and love to get to know new people and cultures. Maybe we could arrange for a Skype or Facetime interview? What would be your preferred start date? I could send you my CV and other documents as well, if you send me your e-mail address. Hope to hear from you soon. — Nicole
    • Themen

• Neueste Statusaktualisierungen

• Heutige Geburtstage

1. Hanna90
        Hanna90
        (27 Jahre alt)
      2. Lisa2211
        Lisa2211
        (30 Jahre alt)