Jump to content
Mirjam Erk

Personensuche

Recommended Posts

Hallo an alle Londoner, oder wahl-Londoner.

Ich suche dringend einen guten Freund. ich habe seinen Namen und weiß, dass er in London in einem Verlag arbeitet. Leider habe ich keine Adresse von ihm und konnte ihn bisher über keine Suchmaschine ausfindig machen. Er heißt Noah, und kommt ursprünglich aus Gelsenkirchen. Falls ihn jemand kennt, bitte meldet euch bei mir. Er lebt seit mehreren Jahren in London und hat auch dort studiert.

Da es kein Einwohnermeldeamt gibt bin ich gerade ein bisschen verzeifelt..

Schau mal bei Lostbox auf Facebook.. ich weiss da geht es eher um verlorene und gefundene Dinge, aber wenn du ein Bild von ihm hast, dann stellt die Admin bestimmt eine Suche fuer dich ein.

vor 17 Stunden schrieb barbaradeekay:
Ich dachte nicht, dass dir das einwohnermeldeamt bei so was helfen würde...

Sent from my E5823 using Tapatalk

Die gibt es in England nicht und selbst wenn dürften die keine Auskunft wegen Datenschutz geben..

Sent from my iPhone using Tapatalk

Edited by marfalda1
  • Upvote 1

2 hours ago, schonlaengerhier said:

Genau das sagt sie doch, Marfalda :)

Sie weiss, dass es kein Einwohnermeldeamt gibt. Aber vielleicht weiss sie nicht, dass ihr das sowieso nicht helfen wuerde, wenn es eins gaebe.

1 hour ago, Heike123 said:

Sie weiss, dass es kein Einwohnermeldeamt gibt. Aber vielleicht weiss sie nicht, dass ihr das sowieso nicht helfen wuerde, wenn es eins gaebe.

Und der Kommentar den Mafaldar zitiert hatte, sagte, dass das Einwohnemeldeamt eh nicht helfen wuerde. 

vor einer Stunde schrieb Heike123:

Ich sollte einfach aufhören vor dem ersten Kaffee zu schreiben ... ich hatte das Wort nicht überlesen

Kann man gegen einen Betrag nicht auch privat die Electoral Roll abfragen?

vor 35 Minuten schrieb alba:

Kann man gegen einen Betrag nicht auch privat die Electoral Roll abfragen?

Jup, kann man, wenn derjenige denn da auch eingetragen ist. Versuch ist es wert.

192.com da ist es am besten. Die haben die Este und groesste Datenbank.

Edited by Miriam
  • Upvote 1

Man kann doch beim Eintrag im electoral roll angeben, ob es öffentlich sein soll oder nicht.

Wenn man nicht ankreuzt das es nicht öffentlich sein soll, kann man den Eintrag meistens auch durch googeln finden.

Wenn man ankreuzt nicht öffentlich zu sein, dann kann man auch nicht gegen einen Betrag über die Person rausfinden, wegen Datenschutz.

So hatte ich das verstanden? 

Ahem, ich weiss natürlich, dass es kein EMA in GB gibt (37 jahre hier), aber stelle in frage, dass das in Dtld sowieso nicht helfen würde, um einen alten Bekannten aufzutreiben. Hoffe ich mal. Datenschutz, Privatsphäre etc. Dabei haben Deutsche immer ihren Namen an der Klingel!

Sent from my E5823 using Tapatalk