Jump to content

Recommended Posts

vor 15 Minuten schrieb Leslie:

Waerst der erste der seine Frau verstanden haette, deine Haltung kann ich mir noch mit Bismarcks Bemerkungen zur Sozialdemokratie erklaeren, von allen anderen find ich eigentlich nur Suseschwester's durchdacht und ehrlich. Wer den Treueeid  nicht voll unterschreiben kann mit allen Konsequenzen sollte ihn auch nicht ablegen. Ansonsten ist es ein Meineid trotz aller Guten Taten.

Leslie, Abmarsch, Nationalhymne singen, zwo, drei, vier...:P

• Upvote 9

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leslie, ich glaube, ich spreche fuer viele hier, wenn ich sage, mach die Fliege. 

Was hast du hier eigentlich hier beizutragen? Nix ausser dummes Geschwätz.

Ich setze nur selten wen auf ignorieren, aber du hast jetzt die Ehre.

• Upvote 8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war doch schon laenger klar, oder? Ich find's ja immer eine Weile amuesant, wenn man ihn nicht aus Versehen ernst nimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    45 minutes ago, Tinkerbella said:

Das war doch schon laenger klar, oder?

Seit exakt dem 27/04/2017 22:10. Da wurde er indentifiziert von Kommisar Oche vom Dezernat Basel, oder.

• Upvote 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, noch ist ja nicht Krieg zwischen UK und dem Kontinent.

Man kann daher ja seine Loyalitäten doch ein wenig aufteilen, etwas hier, ein bißchen mehr dort   ;-)

Es tut mir natürlich sehr leid, wenn Leslie eines Tages vor, neben, oder hinter mir in einer Schlange steht, und ich mir als ganz undankbarer EU Fan hinterlistig einen UK Paß besorgt habe (remains to be seen, though), und so gar nicht seine Werte teile . . .

Die Wahl haben, ist immer eine gute Sache, z.B. ist es besser es haut einen die GSG9 raus, oder doch lieber der SAS, wenn man irgendwo auf diesem Planeten in trouble gerät, hängt dann wohl davon ab, welchen Paß man zückt, hehe . . .

• Upvote 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    vor 4 Minuten schrieb Idefix:

z.B. ist es besser es haut einen die GSG9 raus, oder doch lieber der SAS, wenn man irgendwo auf diesem Planeten in trouble gerät, hängt dann wohl davon ab, welchen Paß man zückt, hehe . . .

Die schieben sich dann gegenseitig die Zuständigkeit zu - Schäubles Schwarze 0 gegen post brexit dauer austerity *scnr*

• Upvote 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    vor 7 Stunden schrieb oche_alaaf:

Seit exakt dem 27/04/2017 22:10. Da wurde er indentifiziert von Kommisar Oche vom Dezernat Basel, oder.

Jau Herr Kommisar! Und es Boromiert gerade. Wie originell. Not.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    On 5/18/2017 at 9:16 PM, Hafi said:

Che, die Provo von IP-Leslie, den Schuh brauchst du dir doch nicht anziehen.

Aber Mann, etwas mehr Offenheit haette ich dir schon zugetraut. Unser nordenglisches Provinzkaff ist multi-kulti, refugees welcome und man hilft sich gegenseitig - es gibt auch Zivilisation ausserhalb der M25, wir tragen NICHT alle Seehundfelljacken und lutschen Walspeck. Hömma, hier gibts sogar Gruene. Du kannst gerne selber gucken kommen und brauchst nicht mal an der Watford Gap deinen Pass vorzeigen :P

Wer hat den dann  fuer Brexit gestimmt ?Klar darf man nicht alles ueber einen Kamm scheren :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pavels statistischer Recherche zufolge - old people ;)

:P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

• Wie die EU in den Augen der Briten am Ende dasteht, ist dann auch egal. Ich sehe nicht mehr, wie die UK Verhandlungsposition (Du zuerst!) und die EU Position (Nö.) in den nächsten Monaten zum Durchbruch führen soll. Das UK ist, trotz allem was die Presse behauptet, bis auf die viel zu geringen 20 Milliarden und vagen Versprechungen in nichts von ihrer Eingangsposition abgewichen - und was die ist, wissen wir ja auch nicht wirklich. Ich hab mal nen Negotiation Kurs gemacht und zum Abschluss mussten wir in Teams all den gleichen Fall aushandeln. Die meisten von uns sind  über kurz oder lang mit ähnlichen Verhandlungsergebnissen zum Abschluss gekommen. Ein Team aber war nach über 3 Stunden, Freitagnachmittags gegen 6 immer noch am verhandeln. Der Rest von uns durfte dann heim gehen, die anderen sollten zum Ende kommen und wurden schliesslich ohne Ergebnis heimgeschickt. Es stellte sich dann montags raus, dass ein Mitglied der Verhandlungsteilnehmer sicher war, sie habe in den Notizen der Opposition eine Zahl gesehen, die denen einen weit größeren Verhandlungsspielraum erlaubt hätte, als sie - entnervt - immer wieder beteuerten. Sie hatte sich verlesen, wie sich rausstellte und die Verhandlungen sind an ihrem Irrtum und dem Vollbewusstsein ihres Rechthabens gescheitert. - Genauso kommt mir das mit den Briten vor. Die haben sich ausgedacht, wie wenig and Konzessionen sie machen müssen und wie wenig sie zahlen müssen, sich üerzeugt, dass die EU Positionspapiere Bluff sind und rennen nun endlos mit dem Kopp an die Wand, überzeugt, dass da garkeine Wand ist. Madness .
      • http://www.advicenow.org.uk/tags/deportation-and-removals  
      • https://www.citizensadvice.org.uk/immigration/living-in-the-uk-illegally/if-youre-going-to-be-deported-from-the-uk/
      • Same here, habe das schon vor etlichen Jahren genau so wie FadeExx gemacht: Zum Reisen gibt's ein 8.1" Tablet, kam mit Win 8, mittlerweile laeuft es unter Win 10, mit vorinstalliertem vollem Office-Paket. Reicht, um letzte kleine Aenderungen an Praesentationen zu machen, Internet zu surfen, Emails zu schreiben (mit virtueller Tastatur), Nachrichten zu lesen, zu Skypen oder auch mal einen Film zu schauen. Zur Dauernutzung als Arbeits-Laptop/PC o.ae. ist es mir zu 'unbequem', aber dafuer wurde es auch nicht angeschafft. Einziges fuer mich relevantes Manko ist die geringe Anzahl an Anschluessen bei meinem Geraet - aber da gibt es sicher auch Alternativen, bei denen das besser geregelt ist.
    • Themen

• Neueste Statusaktualisierungen

• jade

Es gibt tatsächlich mehrere Menschen, die nicht wissen, was eine pn/pm ist.
        · 2 Antworten
      • lucymula  »  Josh

Hallo,
        wir haben vor Ende November umzuziehen von Bath nach Hattingen, NRW nähe Bochum. Wahrscheinlich mit eine 7,5t der zu 3/4 voll wäre. Haben Sie da Zeit und wie hoch wären die Kosten?
        Mit freundlichen Grüßen,
        · 2 Antworten
      • Cecilia  »  krahimi

Hallo, Krahimi! 
        Ich habe deinen Beitrag gelesen über die Facharztausbildung gelesen.  Ich würde gerne wissen,  wie dein Werdegang in UK war und ob du den Facharzt dort weitergemacht hast.
        Ich befinde mich auch in der Weiterbildung in der Gyn und ziehe nächstes Jahr nach London aus privaten Gründe. Habe mich beim GMC  (General Medical Council) angemeldet, die Registrierung ist nicht nicht abgdc. Es fehlen noch einige Unterlagen zur Registrierung. Das ist der erste Schritt, die Berufsanerkennung.
        Ich suche auch nach Erfahrungsberichten über deutsche Mediziner in Uk vor dem Facharzt. Ob sie sich  zunächst als Locum beworben haben oder direkt an der jeweiligen  Royal College zur 
        liebe Grüße 

Cecilia

· 0 Antworten
      • Cecilia  »  UteJohanna

Hallo, UteJohanna! 
        Ich habe eine Antwort von dir auf einen Beitrag gelesen über die Facharztausbildung gelesen.  Ich würde gerne wissen,  wie dein Werdegang in UK war und ob du den Facharzt dort gemacht hast.
        Ich befinde mich auch in der Weiterbildung in der Gyn und ziehe nächstes Jahr nach London aus privaten Gründe. Habe mich beim GMC  (General Medical Council) angemeldet, die Registrierung ist nicht nicht abgdc. Es fehlen noch einige Unterlagen zur Registrierung. Das ist der erste Schritt, die Berufsanerkennung.
        Ich suche auch nach Erfahrungsberichten über deutsche Mediziner in Uk vor dem Facharzt. Ob sie sich  zunächst als Locum beworben haben oder direkt an der jeweiligen  Royal College zur Fortsetzung der Weiterbildung.

Liebe Grüße 

Cecilia
        · 0 Antworten
      • katjapedro

Wetter ist ja wie im Fruehling .... Kann sich noch jemand an Weihnachten 2015 erinnnern? 17 Grad in HH hatten wir. 
        · 1 Antwort
    • Heutige Geburtstage

1. DarkSamy
        DarkSamy
        (36 Jahre alt)
      2. GertieHodd
        GertieHodd
        (32 Jahre alt)
      3. Marisa in London
        Marisa in London
        (35 Jahre alt)