Jump to content
Aliaarina

Job im Hotel / Einzelhandel usw. nach Abitur

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum,

ich mache im Juni 2017 mein Abitur und würde danach gerne eine Zeit lang in England arbeiten. Meine Zukunft liegt ganz klar im Bereich Hotel ! Daher wollte ich mal nachfragen ob vielleicht jemand hier jemanden kennt der ein B&B besitzt und motivierte Leute sucht die für Kost und Logie arbeiten. 

Gerne bei Deutschen die Ausgewandert sind.

Fals ihr wisst wie man an solche Jobs kommt, können auch im Bereich Einzelhandel oder Kellnern gehen und wo man dann am besten unterkommt, gibt mir gerne Bescheid!

Danke schonmal für hilfreiche Antworten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Aliaarina, 

Ich arbeite mit zwei Hotel-Firmen zusammen, die nach deutsch-sprachigem Personal suchen. Die Stellen waeren fuer das Head Office (nicht im Hotel selber), vielleicht koennte das von Interesse sein? 

Wuerde mich freuen, wenn du mir deinen Lebenslauf per Email (siehe unten) zu schickst und vielleicht koennen wir morgen diesbezueglich telefonieren? 

Mehr Details zu der Stelle findest du zB hier: https://gb.linkedin.com/jobs/view/334851018

Viele Gruesse aus London,  
    Guido Löer
    Consultant, Permanent Division
    LanguageMatters Recruitment 
    Tel direct: 020 7484 8369
    guido@languagematters.co.uk 

bearbeitet von LanguageMattersRecruitment

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du was mit Live-In suchst, schaust du besser in den Feriengegenden an der Kueste / im Lake District usw nach, in den laendlicheren Gegenden bekommt man eher was mit Unterkunft als in London.

Fuer Hotel-/Gastronomiejobs ist http://www.caterer.com die erste Anlaufstelle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag