Jump to content

    Recommended Posts

    Wer hat Zeit und Lust, sich am 20.05. auf Wanderschaft zu begeben?

    Diesmal  durch das High Weald, eine Area of Outstandiing Natural Beauty zur pittoresken Wasserburg Bodiam Castle und der Rother Valley Dampfeisenbahn

    Abfahrt

    09:02 Charing Cross

    09:05 Waterloo East

    09:21 London Bridge           .

    09:39 East Croydon

    Ankunft Robertsbridge

    10:52

    Alternativ besteht auch die Möglichkeit, eine Stunde später zu starten, was aber aufgrund der relativ langen Fahrtzeit bedeuten würde, daß wir nicht vor 2100 nach Hause kommen würden.

    https://www.walkingclub.org.uk/walk/robertsbridge-circular/index.html

    1314778013_5e650e80e7_b.jpg

     

    • Upvote 1

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Wettervorhersage sagt: Temperatur 14°, mit leichten Regenschauern ist um die Mittagszeit zu rechnen.

     

    Sonst noch jemand Interesse?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    24 minutes ago, BettinaS said:

    Bis wann ungefähr ginge die Wanderung? Hab abends was vor.

    Wenn wir ne Stunde früher losmachen würden, wären wir bei der kompletten Tour ca. 1900 wieder in London, ich spiele aber mit dem Gedanken, nur bis Bodiam Castle zu gehen, dort gemütlich zu essen und dann mit dem Bus zurück, da wären wir dann so gegen 1500 oder 1600 wieder daheim.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Also bei mir sagt die Vorhersage 17 Grad und Sonne. Wenn das so waere, wuerde ich mitkommen, aber definitiv nicht so frueh. Selbst bei 9 Uhr Abfahrt muesste ich vor 8 aus dem Haus und das ist echt das Aeusserste, wozu ich am WE in der Lage bin.

    Bodiam Castle ist klasse. Das ist ein richtig schoener Walk (vor allem wenn Mofolo nicht wieder so rennt). ;)

    • Upvote 1

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    In Montreal starten Wanderungen gegen 6am ... was auch die Regenwahrscheinlichkeit reduziert. Also ich könnte auch um 8 am Charing Cross sein.

    • Upvote 1

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Klar. Und in Schottland geht man erstmal durch einen Fluss bevor es den Berg hochgeht. Hat schon Gruende, warum ich in Suedengland bin ...

    • Upvote 2

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Prima, ich steige auch in East Croydon zu und nehme natürlich gerne Rücksicht auf Stellar. Also 0939 East Croydon. Telefonnummer gerne per PN.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Ich würde morgen auch gerne mitgehen.
    Steige in Waterloo East zu.
    Thomas


    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden


    • Beiträge

      • Wie die EU in den Augen der Briten am Ende dasteht, ist dann auch egal. Ich sehe nicht mehr, wie die UK Verhandlungsposition (Du zuerst!) und die EU Position (Nö.) in den nächsten Monaten zum Durchbruch führen soll. Das UK ist, trotz allem was die Presse behauptet, bis auf die viel zu geringen 20 Milliarden und vagen Versprechungen in nichts von ihrer Eingangsposition abgewichen - und was die ist, wissen wir ja auch nicht wirklich. Ich hab mal nen Negotiation Kurs gemacht und zum Abschluss mussten wir in Teams all den gleichen Fall aushandeln. Die meisten von uns sind  über kurz oder lang mit ähnlichen Verhandlungsergebnissen zum Abschluss gekommen. Ein Team aber war nach über 3 Stunden, Freitagnachmittags gegen 6 immer noch am verhandeln. Der Rest von uns durfte dann heim gehen, die anderen sollten zum Ende kommen und wurden schliesslich ohne Ergebnis heimgeschickt. Es stellte sich dann montags raus, dass ein Mitglied der Verhandlungsteilnehmer sicher war, sie habe in den Notizen der Opposition eine Zahl gesehen, die denen einen weit größeren Verhandlungsspielraum erlaubt hätte, als sie - entnervt - immer wieder beteuerten. Sie hatte sich verlesen, wie sich rausstellte und die Verhandlungen sind an ihrem Irrtum und dem Vollbewusstsein ihres Rechthabens gescheitert. - Genauso kommt mir das mit den Briten vor. Die haben sich ausgedacht, wie wenig and Konzessionen sie machen müssen und wie wenig sie zahlen müssen, sich üerzeugt, dass die EU Positionspapiere Bluff sind und rennen nun endlos mit dem Kopp an die Wand, überzeugt, dass da garkeine Wand ist. Madness .
      • http://www.advicenow.org.uk/tags/deportation-and-removals  
      • https://www.citizensadvice.org.uk/immigration/living-in-the-uk-illegally/if-youre-going-to-be-deported-from-the-uk/
      • Same here, habe das schon vor etlichen Jahren genau so wie FadeExx gemacht: Zum Reisen gibt's ein 8.1" Tablet, kam mit Win 8, mittlerweile laeuft es unter Win 10, mit vorinstalliertem vollem Office-Paket. Reicht, um letzte kleine Aenderungen an Praesentationen zu machen, Internet zu surfen, Emails zu schreiben (mit virtueller Tastatur), Nachrichten zu lesen, zu Skypen oder auch mal einen Film zu schauen. Zur Dauernutzung als Arbeits-Laptop/PC o.ae. ist es mir zu 'unbequem', aber dafuer wurde es auch nicht angeschafft. Einziges fuer mich relevantes Manko ist die geringe Anzahl an Anschluessen bei meinem Geraet - aber da gibt es sicher auch Alternativen, bei denen das besser geregelt ist.
    • Themen

    • Neueste Statusaktualisierungen

      • jade

        Es gibt tatsächlich mehrere Menschen, die nicht wissen, was eine pn/pm ist.
        · 2 Antworten
      • lucymula  »  Josh

        Hallo,
        wir haben vor Ende November umzuziehen von Bath nach Hattingen, NRW nähe Bochum. Wahrscheinlich mit eine 7,5t der zu 3/4 voll wäre. Haben Sie da Zeit und wie hoch wären die Kosten?
        Mit freundlichen Grüßen,
        · 2 Antworten
      • Cecilia  »  krahimi

         
        Hallo, Krahimi! 
        Ich habe deinen Beitrag gelesen über die Facharztausbildung gelesen.  Ich würde gerne wissen,  wie dein Werdegang in UK war und ob du den Facharzt dort weitergemacht hast.
        Ich befinde mich auch in der Weiterbildung in der Gyn und ziehe nächstes Jahr nach London aus privaten Gründe. Habe mich beim GMC  (General Medical Council) angemeldet, die Registrierung ist nicht nicht abgdc. Es fehlen noch einige Unterlagen zur Registrierung. Das ist der erste Schritt, die Berufsanerkennung.
        Ich suche auch nach Erfahrungsberichten über deutsche Mediziner in Uk vor dem Facharzt. Ob sie sich  zunächst als Locum beworben haben oder direkt an der jeweiligen  Royal College zur 
        liebe Grüße 
         
        Cecilia
         
         
        · 0 Antworten
      • Cecilia  »  UteJohanna

         Hallo, UteJohanna! 
        Ich habe eine Antwort von dir auf einen Beitrag gelesen über die Facharztausbildung gelesen.  Ich würde gerne wissen,  wie dein Werdegang in UK war und ob du den Facharzt dort gemacht hast.
        Ich befinde mich auch in der Weiterbildung in der Gyn und ziehe nächstes Jahr nach London aus privaten Gründe. Habe mich beim GMC  (General Medical Council) angemeldet, die Registrierung ist nicht nicht abgdc. Es fehlen noch einige Unterlagen zur Registrierung. Das ist der erste Schritt, die Berufsanerkennung.
        Ich suche auch nach Erfahrungsberichten über deutsche Mediziner in Uk vor dem Facharzt. Ob sie sich  zunächst als Locum beworben haben oder direkt an der jeweiligen  Royal College zur Fortsetzung der Weiterbildung.
         
        Liebe Grüße 
         
        Cecilia
        · 0 Antworten
      • katjapedro

        Wetter ist ja wie im Fruehling .... Kann sich noch jemand an Weihnachten 2015 erinnnern? 17 Grad in HH hatten wir. 
        · 1 Antwort
    • Heutige Geburtstage

      1. DarkSamy
        DarkSamy
        (36 Jahre alt)
      2. GertieHodd
        GertieHodd
        (32 Jahre alt)
      3. Marisa in London
        Marisa in London
        (35 Jahre alt)
    ×