Jump to content
lolo123

Suche Job/Praktikum ab sofort

Empfohlene Beiträge

Hey ihr,

ich bin seit Montag in London und wie es aussieht, wird aus meinem geplanten Job hier nichts. Deshalb bitte ich euch um Hilfe! Ich wohne in der Nähe von Little Venice, etwas in der Gegend wäre super. Ich bin 23, stecke noch in meinem Studium (Englisch/Französisch Lehramt), habe Kellnererfahrung und habe 1 Jahr als Au Pair gearbeitet. Ich bin sehr freundlich und gewissenhaft und arbeite sehr gerne mit Menschen zusammen.

Ich bin für (fast) alles offen, hauptsache, ich habe Spaß und bin beschäftigt (mein Freund ist aufgrund seines Praktikums tagsüber immer unterwegs).

Wäre super, wenn euch etwas einfallen würde.

Liebe Grüße,

Leonie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hello Leonie,

If you are interested you could come and see if you would like to do an internship in the German Kindergarten www.germankindergarten.co.uk in London Herne Hill. We are a bilingual Kindergarten in South London (U-Bahn Brixton) and we would like to hear from you. To contact me just drop an email !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du schon einmal an Markfiorschung gedacht ?

Wir , Ronin International, suchen momentan Muttersprachler für verschiedene Projekte. Wir bieten flexible Arbeitszeiten ( was für dich oder andere Studenten vielleicht besonders gut ist ) gute Bezahlung und ein nettes Umfeld. 

Wenn du Interesse hast , schick uns bitte deinen CV (auf Englisch ) an recruit@ronin.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag