Jump to content
Sign in to follow this  
MarinaF

Yoga Stunden in Whitechapel und Elephant and Castle

Recommended Posts

Hallo nochmal liebe Yogis,

Juhuu...Ich freue mich, dass ich inzwischen zwei schöne Orte gefunden habe und nun Yoga Stunden (engl. Sprache) in East London und South East London anbieten kann!

Hier die beiden Locations:

Yogaholicz Yoga Studio - immer Freitags 6:00pm- nahe Whitechapel Tube Station

Stunden starten voraussichtlich ab Freitag, 12.05. - Buchung nicht zwingend erforderlich, aber es wäre schön wenn ihr mir vorher kurz eine Email schickt falls ihr teilnehmen möchtet oder falls ihr Fragen habt: sweatycatyoga@gmail.com

The Grow Elephant - immer Mittwochs 2:30pm - nahe Elephant and Castle Tube Station

Klassen finden ab 3 Personen in einem gemütlichen und süßen bepflanzten Cafe statt.

Bitte sendet mir eine Email bis spätestens Montag Abend, falls ihr Lust habt am darauf folgenden Mittwoch mitzumachen: sweatycatyoga@gmail.com

Außerdem biete ich auf Anfrage private Stunden in kleinen Gruppen oder Einzelstunden.

Ich unterrichte Hatha / Vinyasa Yoga, wobei wir die Bewegung des Körpers und die Atmung kombinieren und somit eine fließende und dynamische Sequenz entsteht.

Für Beginner und Fortgeschrittene Yogis geeignet, da die Sequenzen je nach Level abgeändert werden können.

Bei Fragen könnt ihr mir gerne eine Email senden, ich freue mich über jede Nachricht!

Viele liebe Grüße und bis bald :)

Marina

P.s.Die Stunden sind auf englisch, allerdings kann ich bei Fragen während der Stunde auch gerne auf Deutsch erklären :)

20170428_102932.jpg

UPDATE:

Ich werde 2 weitere Stunden in Bermondsey anbieten! The Arch Climbing Wall / The Bisquit Factory (nähe Bermondsey tube station)

Mittwoch, 08:00am - 09:00am - Good morning Yoga

Freitag, 03:30pm - 04:30pm - Happy Weekend Yoga ;)

Und noch ein Update:

Mittwochs beginnt die Klasse in Bermondsey jetzt eine Stunde früher: 7:00 - 8:00 am

Donnerstags biete ich bei genügend Teilnehmern auch eine spätere Afterwork Stunde in Waterloo an - 8:00 - 9:00 PM (bitte sendet mir eine Email wenn ihr teilnehmen möchtet: sweatycatyoga@gmail.com oder FB: sweatycatyoga)