Jump to content
Mansur

Deutsche in Hillingdon und Umgebung

Recommended Posts

Hi, ich wohne gemeinsam mit meiner Frau und Sohn in Royal Lane, Hillingdon und bin seit 2005 in UK. Bin zufaellig ueber google zu diesem Forum hier gestossen und wuerde diese Moeglichkeit gerne nutzen um euch zu einem kennenlerntreffen einzuladen. Ich hoffe es gibt weitere Mitglieder in diesem Forum die in der Umgebung von Hillingdon wohnen. Bitte meldet euch falls ihr interessiert seid. Danke

Hi!!!

Wir wohnen mit unseren 2 Kindern in Uxbridge, also nicht weit weg. Und ich bin auch seit 2005 in der UK! Mein "Großer" ist 3 und Maus 6 Monate. Wäre toll mehr Deutsche aus der Region kennenzulernen. 

Hallo, I arbeite in Uxbridge (Oxford Road), seit Menschen gedenken in UK, bin gerne bei Teffen dabei, wenn es passt, nach der Arbeit. Aber zumindest interessant zu sehen das wir alle Stadtteile besiedeln.

Oh Mann ich hab gar nicht mitbekommen das ihr zurück geschrieben habt. Wir hatten früher eine deutsche Spielgruppe für die Zwerge aber das hat sich mittlerweile verschlagen. Viele sind weggezogen. Wir könnten uns ja mit den kiddies auf einen Spielplatz treffen. Ja und KlausPW deine Arbeit ist fast um die Ecke von mir... 

Irgendwie klappt das mit "Notify me of replies" nicht. Habe auch nicht mitbekommen, dass ihr geantwortet habt. Also das mit Spielplatz ist keine schlechte Idee. Ich denke ueber email koennen wir besser planen. Meine email Mansur.amj@gmail.com

Meine Freundin & ich wohnen seit längerem schon in London, nun seit 6 Monaten in Hillindon (Ruislip). Ist dann doch etwas grüner und ruhiger hier als in Zone 2 :)

Hallo :)

Wir sind vor 3 Wochen mit unseren Kindern (2 Jahre und 3 Monate) nach Ickenham/Ruislip gezogen. Gibt es denn in dieser Ecke auch eine Playgroup für Deutsche oder muss man dafür tatsächlich immer bis nach London rein fahren? :huh:

Schon jetzt vielen Dank für Antworten und Ideen!

Hallo , wir wohnen in watford . Unsere Tochter ist 3 Und bin schwanger.....bis Ruislip ist es nicht weit. Schreibt doch einfach : k.kruse@btinternet.com . 

Hallo. Im Moment bin ich noch alleine in Uxbridge, aber meine Frau kommt mit unseren beiden Töchtern (bald 5 und 2,5 Jahre) im März nach. Wir werden dann in Chorleywood wohnen und kommen gerne mal auf die Spielplätze in und um Watford, Ruislip usw!!