Jump to content

Recommended Posts

Hallo,

ist jemand ueber Ostern hier und haette Lust auf eine Wanderung? Evt Sa or Mo? Das Wetter soll ja ganz gut werden.

Am Montag wäre ich dabei, wenn in der Stadt bin..

Sent from my SM-N9005 using Tapatalk

Ich bin auch eher am Montag verfuegbar. Ich hebe vorsichtig die Hand, nicht weil ich auf was Besseres hoffe, sondern weil ich vlt arbeiten muss.

KLeiner Hinweis, sieht so aus, als würde Samstag und Sonntag kein Zugverkehr von Victoria bis East Croydon statfinden. Sagt zumindest Southern und auch National Rail bietet mir nur Bus Service.

• Upvote 2

Ich wäre auch dabei und kann an beiden Tagen.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Sollen wir Montag festhalten? Wetter soll an allen Tagen etwa gleich werden. Ich bin leider noch nicht dazu gekommen eine Wanderung raus zu suchen - mache ich aber morgen.

Bisher mit dabei

• Reichp
  • Kiwi
  • Zora
  • Oche
  • The queen + mops
  • CvC?
  • Nina1004 minus Schwiegermutter
  • Upvote 2

Habe gerade diese Webseite gefunden

http://www.wegoplaces.me/walks-near-london/

27 Beautiful Country Walks Near London

March 15, 2015  10 Comments

Find the Best Country Walks Near London

One of the best ways to escape the city is by going on country walks near London on the weekend. London is a busy place and I often find myself in need of a quick escape from all the bustle. A peaceful walk is the perfect cure to any city stress and a great way to reinvigorate myself for the week ahead.

There are plenty of beautiful walks outside of London that you can access by train, car, tube or even overground. It is possible to get to the countryside, enjoy nature and return all in one day. Discover rural places to walk your dog, forests to explore with your family or scenic landscapes for a romantic stroll with your other half.

Say goodbye to the smog and hello to fields of wild-flowers with this list of the best country walks near London below.

walks near London Find country walks near London. Click on the map to find your next walk!

Edited by THEQUEEN
  • Upvote 1

Wenn es nur ein kurzer Walk sein soll wuerde ich eher in der Naehe bleiben.  Wie waere es den Walk mit einem Besuch von einem National Trust property zu verbinden? Ich war z.B. noch nie im Ham House. Wir koennten uns in Richmond treffen und dann dort hin laufen.  Danach evt nach Teddington oder Kingston oder auch nach Hampton Court - jenachdem wie wir lust haben.

Meinungen?

Im Ham House war ich auch noch nicht. Ich wäre dabei.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Handheb. Bin auch gerne dabei. Passt das dann mit einem Bier im Steins? Das kenne ich noch nicht.

Da ich 28k Schritte gestern und 35k heute gemacht habe, darf es dann auch ganz easy sein. Wenn The Queen mit Mops nicht kommen, darf es auch laenger sein. Hauptsache mit Riesling

Edited by reichp

Ich wuerde mit dem Mops draussen warten. Ich habe genug zu lesen und kenne Ham House.

• Upvote 3

Hallo zusammen :)

kann man sich euch noch anschließen? Ich bin erst seit gestern in London und würde mich freuen, ein paar Leute und die Umgebung kennenzulernen.

Viele Grüße und frohe Ostern!

Hallo, nochmal,

Ganz liebes Angebot mit dem Warten mit Mops, Hunde sind leider noch nicht einmal im Garten erlaubt. Ich hatte wirklich Lust auf einen etwas landschaftlicheren Spaziergang, und mich hatten vor allem auch die Bluebells angezogen und Carpenters Arms z.B.  ist hundefreundlich. Ham House hat Cadbury Egghunt für Kids über's Osterwochenende, und ich stelle es mir etwas 'busy' vor. Ich wünsche Euch viel Spaß und tut mir Leid, daß ich die Pläne wegen des süßen Mopses, den ich mitgebracht hätte etwas verwurschtelt habe. Ein schönes Ostern wünsche ich :) 

20. Hurst Green to Oxted in Surrey

This walk takes you through the hills of north Kent and Surrey and along Greensand Way. Your route is marked by Wolf Woods (with pretty cottages).

Best for: A gentle and relaxing walk in the woods. Lovely for autumn colours and bluebells in the spring!
Distance: 8km (4.7 miles)
Duration: 3 hours
Start: Hurst Green Station
Finish: Oxted Station
Getting There: There are two trains per hour (one on Sunday) that go from London Victoria to Hurst Green. The journey time is 39 – 49 minutes on Sunday. If you are driving, you can park at Hurst Green and get the train back from Oxted at the end of the walk.
Where to take a break: The Carpenters Arms (part-way through the walk) or Robertson’s Tearoom (next to the station)
Back to map at top of page

Sorry, wusste nicht das dort keine Hunde erlaubt sind.

Sollen wir trotzdem eine Wanderung an der Thames machen? 

Treffen in Richmond Station so gegen 11 Uhr? Wir koennen dann zum Ham House laufen und dann noch weiter bis Kingston (Lunch bei Steins) und von dort fuer die die noch laenger laufen wollen nach Hampton Court. Von dort per Zug oder zu Fuss zurueck. 

Wer ist denn nun dabei? 

• Upvote 1