Jump to content

Recommended Posts

Hello ihr Lieben,

es freut mich sehr, dass so ein Portal angeboten wird. 

Mein Anliegen: Ich suche eine Stelle für 1-6 Monate im Bereich Controlling/Finanzen/Rechnungswesen in London. Wenn jemand von euch eine Praktikantenstelle, ein Traineeprogramm oder einfach einen befristeten Job anbieten kann, bitte einfach melden. :) 

Warum? Ich möchte und sollte meine Englischkenntnisse verbessern und Erfahrung im Bereich Controlling sammeln. Ein Wochenende lang war ich in London. Ich verliebte mich in die Stadt. 

Kurz zu meiner Person: Ich bin 24 Jahre alt und studiere momentan noch an der Ostbayerischen technischen Hochschule in Regensburg das Fach Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Controlling. Mitte Oktober werde ich voraussichtlich alle Prüfungen abgelegt haben. Momentan kann ich einen Notendurchschnitt von 1,5 vorweisen. 

Begonnen hat mein Berufsleben als Auszubildende zur Kauffrau für Bürokommunikation, die ich mit einer Gesamtnote von 1,9 erfolgreich abgeschlossen habe. Danach arbeitete ich 3 Jahre als Team Assistant in einem IT-Unternehmen und in der Immobilienbranche (Handelsimmobilien). Nebenbei via Abendschule legte ich die Prüfung zur geprüften Wirtschaftsfachwirtin IHK ab. Wie man erkennen kann, bin ich sehr zielstrebig, fleißig und zeige stets großes Engagement. Ich arbeite sehr selbstständig und auch gerne im Team. 

Vielen Lieben Dank im Voraus für eure Rückmeldungen. 

LG, Janine

Edited by Jay Kay