Jump to content
carina10

SUCHE: Praktikum oder befristeter Job im E-Commerce oder in der Medienbranche

Recommended Posts

Hallo liebe Community,

ich suche ab September 2017 ein bezahltes Praktikum oder einen kurzen befristeten Job in London für 3-4 Monate im E-Commerce oder in der Medienbranche.

Aktuell studiere ich im Master E-Commerce und habe bereits einen Bachelor of Science in BWL mit Schwerpunkt Medienmanagement. Meine Englischkenntnisse konnte ich schon während eines Auslandssemesters in UK aufbessern und möchte nun gerne noch Berufserfahrungen dort sammeln.

Neben dem Studium arbeite ich als Werkstudentin in einem Startup und habe zudem in verschiedenen Medien-Verlagen Praktika absolviert. Vor meinem Studium habe ich außerdem hilfreiche Berufserfahrungen während meiner Ausbildung zur Medienkauffrau digital und print gesammelt. Neben den akademischen Kenntnissen sind also auch schon einige praktische Erfahrungen vorhanden :-)

Hier nochmal kurz die Eckdaten:

• SUCHE: Praktikum ab September
  • im E-Commerce oder Medienbranche
  • 4 Monate
  • bezahlt

Wer interessante Job-Angebote weiß, kann mich gern hier kontaktieren und ich freue mich natürlich auch über Tipps, wie ich meine Suche noch besser vorantreiben kann.

Lieben Dank für Eure Hilfe & herzliche Grüße

Carina

Edited by carina10