Jump to content
Rainer

Anonyme Akademiker Fruehlingstreffen

AA-Fruehlingstreffen am 18.3. ab 19h  

4 members have voted

1. 1. Moechtest Du am AA-Fruehlingstreffen teilnehmen?

• Ja bin dabei!
    • Habe Interesse, aber werde mich kurzfristig entscheiden.
      0

Recommended Posts

Hallo liebe DiL Gemeinde!

Das naechste AA-Treffen ist laengst ueberfaellig (das letzte war vor Xmas...) und leider mal wieder etwas kurzfristig anberaumt. Ich hoffe trotzdem, dass sich wie ueblich eine nette Truppe zusammenfindet.

Details s.u.

Alle herzlich willkommen, auch newbies! Der akademische Aspekt wird in der abendlichen Praxis nicht allzu ernst genommen, also nur keine Scheu.

Bitte in obiger Umfrage anmelden, damit ich einen Ueberblick hab, wer Interesse hat.

Bis dann!

Rainer

*** vertagt auf Anfang Mai ***

WAS? Ein Treffen von Leuten mit akademischem Hintergrund, wobei letzterer sehr weitlaeufig ausgelegt wird. Es gibt keinen Eingangstest ausser den Pub zu finden.

WOZU? Zwangloser Austausch ueber alle Themen aus dem Bereich Studium und Lehre, Forschung an Unis, in der Industrie und natuerlich auch alles, was absolut nix damit zu tun hat.

WANN? *** Samstag, den 18.Maerz ab 19h ***

WO? Ich schlage die Cittie of Yorke vor zwischen Holborn und Chancery Lane tube station. Historisch gesehen starteten die AAs dort vor xx Jahren, und wir ware seit Ewigkeiten nicht mehr dort. Zu finden ist der Pub hier. Alternativvorschlaege immer willkommen!

Bei Bedarf verschicke ich gerne meine mobile no per pn.

Gemeinsam organisiert mit: Gain und der GSO

Edited by Rainer

Bislang scheint sich die Begeisterung eher in Grenzen zu halten... auf facebook immerhin 5 InteressentInnen. Weitere Interessensbekundungen willkommen.

Falls sich nichts weiter tun sollte, verschieben wir das Treffen auf April.

R.

Hatte deine emal bekommen und wollte mich schon melden. Ich bin leider nicht in der Stadt. :( 
hoffe ich schaffe es beim naechsten mal.

• Upvote 1

Danke fuer Deine Zusage Naxes. Leider ist das bislang die einzige. Die AAs sind momentan wohl eher noch im Winterschlaf. :rolleyes:

Ich wuerde daher vorschlagen, dass wir das Treffen auf April vertagen, vermutlich eher Ende April. Ich gebe dann wieder Bescheid.

Cheers,

Rainer