Jump to content
Sign in to follow this  
Lasse

Unite for Europe March 25 March

Recommended Posts

Egal. Ich finde, es ist wichtig, dass die Illusion, dass das Land geschlossen hinter Theresa steht, mal eine kleine Korrektur erfaehrt. 

• Upvote 7

Ich fand auch die Reaktion vom House of Lords zum  EU-Mitbuerger Dingens ziemlich cool. Ich habe die immer so ueberfluessig wie 'nen Kropf gehalten - bis die ein Veto gegen Camerons Benefit Cuts einlegten...

TM wurde nicht gewaehlt! Sie hat sich in den Job so reingewieselt. Ich denke der "Laden" braucht Neuwahlen... Mein Problem ist in diesem Fall, wen stellt Labour auf? Corbyn??? He is un-electable. (Die Democrats in the US haetten gewonnen wenn sie Bernie Sanders statt Clinton aufgestellt haetten...)

Depp sigh: Alles Kaese!

Edited by alba
  • Upvote 2

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

• Ich hatte von dem Windrush Skandal mal gelesen.   D.h.verlässt UK die EU ohne Deal, ended Free Movement am 31. Oktober, und dies bedeutet auch dass EU Bürger die derzeit in UK leben, den Settled Status beantragt und genehmigt haben müssen?   Und wenn nicht, dann läuft man Gefahr deportiert zu werden?  Wer nach dem 31. Oktober nach UK kommt, muss dann ein Punktesystem wie in Canada durchlaufen?  Und wer würde das machen wollen, wenn in UK auf Grund des Hard Brexit das Chaos, und die Arzneit u. Lebensmittelknappheit ausbricht.   Da beantragt man doch gleich lieber die PR in Canada und zieht in ein stabiles Land.   
    • OMG! - die verlangen 300 Pounds für das erste Gespräch !!!!  #EXTREM
    • Vielen Dank Friedrich fuer dein tip ueber Deutshe in London.. Habe mich gerade  angemeldet and werde auch dein treffen in Finsbury park besuchen... Man sieht sich spaeter im Old dairy pub.. Ein Gruss von Internations    Thomas
    • We are looking for an after-school nanny in the SE1 area (close to London Bridge) for 10-12 hours per week for our two children, aged 4 and 7. Must be a native German speaker and ideally, be able to commit to the longer term. Both home and school are walking distance from the station. £12-£14ph net depending on experience.  Please get in touch if you are interested: denannyse1@gmail.com. Thank you
    • Das Problem ist, mit den Grünen ist oft nicht zu diskutieren, die Meinungsunterschiede sind oft zu gross, zu unüberbrückbar. Wer etwa Stuttgart kennt, der weis, dass der Eisenbahnknotenpunkt nur durch das neue S21 Projekt richtig gelöst werden kann.   Die Grünen kamen dort mit absolut abstrusen Vorstellungen als "Alternative" daher, die eigentlich verkehrstechnisch nur ein reiner Hohn und eine Veralberung waren. Meistens kommen die Grünen mit solchen abstrusen Vorstellungen in die Öffentlichkeit, die nur in der verblendeten Vorstellung der Grünen Sinn machen, allerdings für keinen anderen vernünftigen Menschen.   Mutwillig wird dann noch demonstriert randaliert und blockiert, auch der Kot irgendwelcher seltener Tiere, etwa Zwergameisen, und der Gleichen, wird extra an die Baustelle getragen, um zu irgendeine Existenz der Tiere exakt dort zu beweisen, damit wieder das Projekt verzögert wird. ( War bei S21 leider so der Fall )  Auch zweifle ich die positive CO2 Bilanz der Bahn generell an.  Ist Bahnfahren wirklich weniger Klimaschädlich als Fliegen?  Entscheidend ist da schon, fahre ich mit einer Diesellokomotive oder Elektrolokomotive, und wenn Elektro muss der Strom ja auch wo herkommen?  Aus dem Kohlekraftwerk?  Vielleicht macht es auch durchaus Sinn auf einige Inlandsflüge in Deutschland zu verzichten, und mehr an die Bahn zu denken, nur hier gibts Probleme mit den Anbindungen.  Die einzigen Bahnhöfe die ich in Deutschland kenne und recht gute ICE Anbindung haben, sind eigentlich nur Frankfurt-Fernbahnhof und vielleicht noch Düsseldorf. Selbst der Flughafen München hat keine ICE Anbindung, sondern nur die S1 bzw. S8.    Und sollte man den Flughafen München jemals in einem gross angelegtem Bahnprojekt mit dem ICE verbinden wollen, werden die Grünen wieder randalieren, so wie bei Stuttgart21.   Dort blockieren die Grünen ja auch bei dem Bahnhof am Flughafen Stuttgart. 
  • Topics

• Recent Status Updates

• CvC  »  Schokominza

Das war jetzt garnicht als ein klammheimlicher Vorwurf gemeint, Du geniesst grossen Respekt bei mir.
      Beste Gruesse,

Chris
      · 0 replies
    • che68  »  cart00nist

Hi, kannst Du mal wieder eingreifen, jede menge Muell von billboard90 gepostet.
      MfG Friedrich
      · 0 replies
    • Magnolia  »  Jill13

Hallo Jill,
      ist der Job live-in?
      Liebe Grüße

· 0 replies
    • ralibo  »  Josh

Hey Josh, 
      Ich geh nach zwei jahren London zurueck nach Berlin. Hab ca zehn kartons klamotten, buecher, bettzeug. Wuerde gern Ende August 2019 die Sachen nach Berlin Schoeneberg bekommen. Faehrst Du in diesem zeitraum und koenntest es beiladen, ggf auch mfg? 
      Gruss, Ralf 
      · 1 reply
    • che68

Happy Birthday chrgai
      · 0 replies
  • Today's Birthdays

1. BerndDasBrot
      BerndDasBrot
      (44 years old)
    2. djacobs
      djacobs
      (30 years old)