Jump to content
Katrin

Suche Dreifach verglastes tilt and turn Fenster

Recommended Posts

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Empfehlungen für jemanden der zwei dreifach verglaste Holzfenster (tilt and turn) in SE London messen, bestellen und einbauen kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Katrin,

Haettest du vielleicht einen Tip fuer einen guten Fensterhersteller? Ich habe mehrere Fenster zu ersetzen (ebenfalls Holzfenster, wahrscheinlich aber mit Fensterfluegeln/casement windows). Jemanden der's einbauen kann haette ich, allerdings etwas zu weit weg :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wir hatten den hersteller (rehau)  gegugelt und dann bei den örtlichen fensterleuten quotes angefragt.

haben allerdings upvc dreifach tilt/turn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    vor 36 Minuten schrieb Hafi:

Hi Katrin,

Haettest du vielleicht einen Tip fuer einen guten Fensterhersteller? Ich habe mehrere Fenster zu ersetzen (ebenfalls Holzfenster, wahrscheinlich aber mit Fensterfluegeln/casement windows). Jemanden der's einbauen kann haette ich, allerdings etwas zu weit weg :)

Leider nein, unsere Fenster sind super, leider ist seit dem sowohl die Schreinerei als auch der Importeur insolvent daher meine Suche. Wenn du UPVC oder Aluminium suchst dann hätte ich gute Leute, allerdings bauen die auch ein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag