Jump to content
MaraN

Versicherungskauffrau sucht Job in London und Umgebung

    Empfohlene Beiträge

    Hallo Zusammen, 

    ich bin gelernte Versicherungskauffrau und arbeite derzeit noch in Köln bei einer privaten Krankenversicherung. Ich suche jedoch langfristig einen Job in London und Umgebung. Mein Arbeitgeber bietet leider keine Jobs in England an. Kann mir jemand sagen wo ich diesbezüglich fündig werden kann? Liebe Grüße

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Hey Mara,

     

    I have a trainee technology sales role here at SiteMinder, I know you currently work in the insurance sector but if you are open to a change in industry and working with market leading, interesting products/services then this could be good for you! I've attached a job description. Let me know if you are interested? There is progression to Sales Executive with 3-9 months depending on the person.

    Thanks,

    DJ

    Sales Development Rep JD.pdf

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Ich suche immer nach Verstärkung für mein Sales Team im Bereich Travel Media.  www.ink-global.com

     

    Wenn du mehr wissen willst gib gerne Bescheid 

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Ich empfehle www.reed.co.uk und www.indeed.co.uk, dort kann man Jobs finden.

    Hays, Robert Walters und Michael Page sind grosse Agenturen, einfach per Webseiten als job seeker anmelden oder anrufen.

    Ein Network bei LinkedIn aufbauen funktioniert ebenso. 

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Hallo Mara, 

    ich arbeite für LanguageMatters - eine in London ansässige Personalvermittlung die sich auf mehrsprachiges Personal spezialisiert hat.

    Leider habe ich gerade nichts in der Versicherungsbranche mit dabei, aber dies kann sich jederzeit ändern. Wenn du mir deinen Lebenslauf per Email schickst, kann ich ihn zur Datenbank hinzufügen und dann kann ich dich benachrichtigen, sobald ich was in der Branche reinbekomme. 

    Oder vielleicht findest du ja was interessantes auf unserer Webseite http://www.languagematters.co.uk/ ? 

    VG aus London, 

    Guido Löer
    Consultant, Permanent Division
    LanguageMatters Recruitment 
    guido@languagematters.co.uk
     

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Hast du schon einmal an Markfiorschung gedacht ?

    Wir , Ronin International, suchen momentan Muttersprachler für verschiedene Projekte. Wir bieten flexible Arbeitszeiten ( was für dich oder andere Studenten vielleicht besonders gut ist ) gute Bezahlung und ein nettes Umfeld. 

     

    Wenn du Interesse hast , schick uns bitte deinen CV (auf Englisch ) an recruit@ronin.com

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×