Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MD International Logistic

Beilademöglichkeit Süddeutschland/Österreich/Schweiz

Empfohlene Beiträge

Hallo

auf der nächsten Tour ist auf dem Rückweg noch Restkapazität

wir sind am 24.Januar im südlichen London unterwegs und können auf dem Rückweg noch

Beiladung nach Süddeutschland sowie angrenzend Österreich + Schweiz mitnehmen.

Bei Interesse kurze Info

Danke + Gruss

MD International Logistic Ltd

D-74226 Nordheim bei Heilbronn / D-04626 Schmölln/Thüringen

Tel.: ZentralDispo  +49 7135 939537

Mail: MD-MichaelDeil@web.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für das Angebot, meine Anfrage ist allerdings veraltet (Anfang 2015), ich habe keine Möglichkeit gefunden, sie zu löschen.

Mit den besten Grüßen

Ekpenyong

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich muesste ende Februar oder besser maerz 3-4 Kartons voruebergend von West London/ West Drayton nach Niedersachsen , bei Uelzen zu meiner Familie bekommen.

Faehrt einer vielleicht in diesen Zeitraum? oder ist das mit der Post guesntiger in Paketen

Ich zieh nach 9 Jahren wieder zurueck nach Deutschland

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
    Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Google Werbung

• Ich kann dir die EE International Sim card empfehlen. £5 pro Monat und alle Anrufe ins EU Festnetz kosten 1p pro Minute und Anrufe auf Handy 5p pro Minute. Ausserdem sind 300 sms und 100 Freiminuten für UK Festnetz und Handy enthalten und 500mb data, und alle 3 Monate kriegt man "free boosts" also extra data, Minuten oder sms. Verbindung immer super und man muss nicht ständig schauen dass man die Stunde überschreitet und neu wählen muss, wie bei den international add-ons für Festnetz Verträge. Und man spart sich die £20 pro Monat für landline rental. Gerade auf die EE Webseite geschaut, die International Sim kostet jetzt £10 pro Monat und ist inklusive Anrufe nach EU.
      • Ich habe das international add on von BT zur landline und finde es auch im Zeitalter von Whats app und Skype noch schön mit einem Festnetztelefon zu telefonieren. Verbindung ist stabiler, ich telefoniere viel nach Deutschland da lohnt es sich. Limit ist eine stunde sonst kostet es, aber man kann auch immer wieder anrufen.
      • Ich habe einen Vertrag mit Skype. Ich kann alle Festnetz Nummern in Deutschland anrufen ( unbegrenzt) und zahle 36,72 Euro im Jahr. Es gibt auch einen Vertrag der Festnetz und Mobilfunk anrufen kann der kostet aber mehr.  Ich habe bisher keine Probleme mit der Verbindung gehabt
      • Danke für Deine Antwort. Ich möchte eigentlich lieber öfter mal anrufen, deshalb denke ich eigentlich auch dass £8 ok sind.
      • Ich benutzte Skype to Go. Aber viel billiger als ein £8 international package ist das auch nicht - je nachdem, wie viel Du telefonierst, lohnt sich das vielleicht. Ich telefoniere in erster Linie mit meiner Mutter,die hat ueber die Telekom so ein Paket (kostet in Deutschland aber weniger), und wenn ich sie sprechen will, schicke ich ihr eine WhatsApp und sie ruft zurueck.
    • Themen

• Neueste Statusaktualisierungen

• che68

Happy Birthday Prince William
        · 3 Antworten
      • Marti na

PS für die die Fußball schauen wollen, die Spiele des Tages laufen dort auch. 
        · 4 Antworten
      • SarahMalla86  »  claudiad

Hallo,
        Du hast mir auf meine Frage im Forum geantwortet.
        Sarah malla86, schreib doch einfach mal was Du genau kaufen willst, wir haben hier solche Anfragen öfter und meistens findet sich eine Lösung. 
        Es geht eigentlich mehr nur um 1 Sache die ich gerne für meine kleine hätte und zwar um das Little Tikes Magical Unicorn Carriage Ride On.
        Man bekommt es bei Amazon.uk oder auch bei ebey.uk nur das die nicht nach Deutschland liefern. Wir haben zwar ein ähnliches doch meine kleine wünscht sich so sehr das Einhorn. Und wenn es darum geht es um drei ecken zu bestellen so sooll es sein.
        Ich brauche nur jemanden der/die diesen Wunsch meiner Tochter erfüllen kann.

Viele Grüße
        Sarah.

· 1 Antwort
      • armerina  »  Josh

Hallo Josh,
        ich würde gerne einen Barschrank von E11 London Borough of Redbridge nach Deutschland (97705 Burkardroth-Frauenroth) liefern lassen.
        Die Maße: T 460mm x H 910mm x B 1370mm.
        Hier der Link zum Barschrank:
        https://www.shpock.com/i/Wt4QrO-45VHtdM75/?lft
        Wäre das möglich und was würde es ca. kosten?
        Besten Dank vorab
        Ines Strauß
        · 0 Antworten
      • kenniblue

So wird das aber nichts
        · 0 Antworten
    • Heutige Geburtstage

1. Anna Oetjens
        Anna Oetjens
        (32 Jahre alt)
      2. crispyflake
        crispyflake